Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Santa, auch dieses Jahr wieder wirst du einen von uns erhellen mit deinen gütigen Gaben! Lass mich dein Werkzeug sein mit:

Dem Goldenen Himmelsklang von :

und damit auch jeder die Freudenstöne hören kann, bitte diesen kleinen Freund hier:

Danke Weihnachtsmann und allen hier ein frohes Fest!!!

Hallo lieber Weihnachtsmann

auch heuer richte ich wieder meinen Wunschzettel an dich und hoffe du hast heuer Zeit mir meinen Wunsch zu erfüllen! :) Danke an dein Team dass du jedes Jahr aufs Neue so eine Aktion startest und organisierst!

Es liegt zwar etwas über dem Budget aber natürlich lege ich das selber drauf - heuer wünsche ich mir folgendes:

Allen ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

mein sehnlichster Wunsch dieses Jahr ist ein paar neue Saiten

und ein Koffer für meine dann hoffentlich neu besaitete Gitarre

Und ich träume ja immer noch davon, unseren Proberaum / Partykeller mit etwas Gemeinschafts-Equipment für spontane Mit-mach-Abende auszustatten. Da wäre etwas elektrisches ganz passend

Und auch etwas akustisches würde da perfekt zu passen

Und weil wir ja nicht schüchtern sind, darf man uns auch hören

Wir üben auch schon brav jeden Tag Weihnachtslieder ein, also gut, nicht jeden Tag, aber doch mehrmals die Woche, oder zumindestens einmal die Woche, haben wir zumindestens vor, ja, ok, erwischt, aber für irgendwas muss der alte CD Player ja auch noch gut sein ;-)

Das wünsche ich mir schon lange und ist deshalb mein Weihnachtswunsch dieses Jahr:engel::

Dieser schöne Bass in Sea Form Green, denn man muss ja schon mal an den nächsten Sommer denken :)

und damit der Bass nicht so alleine ist, noch ein hübsches Effektgerät in rot dazu :evil::

mit einem passenden Fußpedal zur Steuerung :cool::

Liebes Christkind,

würde unterm Baum ein Interface liegen, dass nicht ständig Aussetzer hat und eine Cubase-Version, die nicht vollkommen verbugged ist, würde ich gleich mit noch viel mehr Freude Musik machen.

Dazu noch ein passendes Mikrofon, und die Sache wäre perfekt!

Allerbesten Dank und allen eine schöne Weihnachtszeit.

Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich will immer ein feiner Musiker sein :) und wünsche mir vom Weihnachtsmann:

Liebe Grüsse
Toni Taste

Lieber Weihnachtsmann,
Hier ist mein Wunschzettel... kurz, aber ordentlich:
Bitte 2 mal

Besten Dank!

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich war dieses Jahr besonders artig und würde mich deswegen über folgende Geschenke sehr freuen...

Damit das Üben (weiterhin) nicht zu kurz kommt:

Ansonsten würde ich mich doch noch sehr über eine Tele freuen, diese würde mir gefallen:

...die Differenz zahle ich dann gerne :)

Allen hier beim Gewinnspiel viel Spaß und Erfolg!
~jw3

Einmal ein Weihnachtswunder wäre fein - das hier soll mein Wunschzettel sein ;-):

Ich hab schon seit mehr als 2 Jahren keine Chance mehr gehabt Gitarre zu spielen, leider kann ich mir im Moment nichts selber leisten. Zwar suche ich mir schon meine genauen Artikel heraus, aber bis ich mir alles selber leisten kann werden noch Monate vergehen. Ich träume schon fast täglich vom Gitarre spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.