Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine Tochter ein ganz tolles Instrument, damit die Familienband noch viele schöne Abende zusammen musizieren kann.

Danke für diese schöne Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber MB Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr eine Möglichkeit, zuhause mit ordentlichem Tone spielen zu können ohne die Nachbarn zu stören, daher wäre Punkt 1 auf meiner Wunschliste die neuen Boss Waza Air Headphones:

Für die lauteren Momente wünsche ich mir schon seit längerem den Friedman BE OD und würde diesen sehr gerne in die Wunschliste aufnehmen:

Um etwas leichtere Gain Nuancen zu bedienen, als neue Always-On Lösung hätte ich nur allzu gerne das JHS Morning Glory

Und schließlich damit meine heiß geliebte Fender CP60 Strat dabei immer gut in Stimmung ist und das Saitenwechseln etwas weniger ausartet, würde ich gerne noch die Gotoh Locking Tuners mit aufnehmen:

Vielen lieben Dank, Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Hallo liebes Christkind,

der im vergangenen Jahr doch vorwiegend recht brave Thomas wünscht für sich und sein Kreativteam "Laut und schrecklich" diverse Proberaumausrüstung und Transportlösungen. Vielen Dank schon mal im Voraus, auch an alle Deine Elfen, Wichtel und sonstige Helferlein!

Und hier die Wunschliste (je einmal):

Man kann nie genug lange Leitungen haben, damit jeder auf einer stehen kann.

Soeines haben wir noch nicht. Darf man ohne das überhaupt elektrisch verstärkte Musik machen?

Unterstützung für die Proberaumheizung!

Dinge wollen transportiert werden.

Das ist doch dieser Talentverstärker? Hier kann man auch die simulierte Übungsintensität pro Wochentag bequem mit separaten Schiebereglern einstellen!

Größere Dinge wollen auch transportiert werden.

Damit die Gitarre einen flauschigen Platz hat, wenn ich mal nicht gerade damit übe.

Schöne Feiertage an alle im MB!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir seit Jahren ein Klavier, vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein Wireless In-Ear System von LD Systems für unsere Band.
Damit alle Bandmitglieder etwas davon haben, benötige ich das System natürlich auch drei mal ;)

Viele Grüße und vielen Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.