Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe interkonfessionelle Jahresendfeierlichkeitsperson,

in erster Linie wünsche ich allen Musik machenden und Musik hörenden Menschen schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2020. Leider gab es das nicht bei Thomann und daher habe ich ein bisschen Equipment ausgesucht, über das ich mich sehr freuen würde:

Und damit ich schon schönen Klängen noch lange was habe die hier:

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Paar dieser schicken Monitore. Ihr könnt Euch sicher sein, dass sie bei mir in allerbeste Hände kommen^^ Werde darüber dann auch zu 100% NICHT "Last Christmas" hören... Ich schwöre!

Lieber Weihnachtsmann / Christkindl / Nikolo / Santa Claus / Musikerboard-wichtel! :)
Wie toll, dass es auch dieses Jahr wieder ein so geniales Gewinnspiel gibt! Ich wünsche mir schon so so so so so lange eine Handtrommel, da ich immer auf allem möglichen, vor mir Liegendem klimper und trommel und vielleicht die Menschen in meiner Umgebung sich über harmonischere Klänge mehr freuen würden, als die, die PET-Flaschen, Blechdosen, Milchkartons und Töpfe hergeben! Aus diesem Grund würde ich mich soooooooo riesig über dieses wunderschöne Instrument freuen!

und als kleines Extra noch dazu wären die ganz nett

Vielen vielen Dank noch einmal für diese tolle, jährliche Chance! Allen Teilnehmern viel Glück

Frohe Weihnachten und das Beste für 2020 an alle! ♥

Sue

Hallo liebes board :)

ich wünsche zu Weihnachten:

Ich wünsche allen anderen viel Glück!:m_git1:

Broetchen93
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Steven313
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir dieses Jahr eine Paula

Damit du nicht alles allein bezahlen musst werde ich meinen Teil dazu geben.

Allen im Board wünsche ich Frohe Weihnachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.