Lieber Weihnachts(Tho)mann,
Alle Jahre wieder stirbt die Hoffnung zuletzt, hier doch mal ordentlich abzusahnen
Maximal optimistisch und dieses Jahr
fast schon uneigennützig wende ich mich deshalb mit meinen folgenden Wünschen an dich:
Um bei Proben mehrkanalig aufnehmen zu können und dem perfekten Bandsound näherzukommen, wünsche ich mir dieses digitale Wunderwerk der Behringer-Technik:
Da ich gerne viel zu weit vorausplane, und in der Zukunft vollkommen PA-unabhängig gesteuertes In-Ear-Monitoring sehe, ohne irgendwelchen Soundmannen auf die Füße zu treten, braucht es 2x diese Splitter:
2x
Alle (zukünftigen) Geräte wollen natürlich platzsparend und sinnvoll mit Strom versorgt werden:
Damit das Signal auch schön geordnet vom Splitter zum FoH übertragen werden kann, braucht es 2x diese Multicores:
2x
Kabel läppern sich immer, vor allem dann, wenn sie ein wenig speziell sein sollen... Daher wünsche ich mir stolze 14x diese Patchkabel, um auch ein Signal vom Splitter zum zukünftigen In-Ear-Pult zu erhalten:
14x
Als aufmerksamer Leser meines Wunschzettels ist eigentlich nur logisch, was jetzt noch fehlt:
Meiner Band wäre mit dieser gewaltigen Equipment-Beschenkung einfach ungemein geholfen! Der Grundstein für ein ordentliches System für Probe und In-Ear-Monitoring live wäre gelegt.
Deshalb vielen Dank schon Mal im Falle eines Gewinns, aber natürlich auch viel Glück an alle anderen!
Gruß,
JayDi