Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir die:

Maton SRS808C

Ich würde mich über den Gewinn so freuen!
Allen anderen wünsche ich auch viel Glück und eine musikvolle und besinnliche Vorweihnachtszeit!​

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Musiker-Board, Lieber Weihnachtsmann,

Auf meinem Zettel steht dieses Jahr ein Werkzeug für den Proberaum. Bei Lieferung stehen natürlich Kekse und ein Getränk bereit. Nimm dir einfach, denn erfahrungsgemäß fehlt es dir ja an der Zeit zu bleiben. Zu oft habe ich bereits an der noch offnen Tür einen Schal von dir gefunden. Zu Ostern wird es dann bestimmt wieder ruhiger :)

Schau mal ... hiermit würdest du mir eine Freude bereiten.

Na dann ... Vielen Dank

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich doch immer öfter auch mal verstärkt spielen muss, wäre mal ein guter Akustik-Amp nicht schlecht … der hier gefällt mir besonders:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsch mir so sehr, zwei Stück von diesen Lautsprechern:

franz.ferdinand
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Erstmal vielen Dank, dass ihr jedes Jahr wieder ein tolles Gewinnspiel macht. :great:

Ich wünsche mir also:
was hübsches vom gelben B

und was vom A

und... nochmal B?

und weils so schön ist gleich nochmal vom B

Irgendwie muss man die Dingens auch noch verbinden, deshalb noch 3 S:

Besten Dank nochmals!

Zuallerletzt hätt ich auch noch mal ne Frage: da ich aus der Schweiz komme, wurden mir im Thomann-Shop andere Preise angegeben - nach denen hab ich nun ausgewählt in der Hoffnung, die EUR 1000.- würden danach bestimmt. Ist das so?

Lieber Weihnachts(Tho)mann,

Alle Jahre wieder stirbt die Hoffnung zuletzt, hier doch mal ordentlich abzusahnen :D Maximal optimistisch und dieses Jahr fast schon uneigennützig wende ich mich deshalb mit meinen folgenden Wünschen an dich:

Um bei Proben mehrkanalig aufnehmen zu können und dem perfekten Bandsound näherzukommen, wünsche ich mir dieses digitale Wunderwerk der Behringer-Technik:

Da ich gerne viel zu weit vorausplane, und in der Zukunft vollkommen PA-unabhängig gesteuertes In-Ear-Monitoring sehe, ohne irgendwelchen Soundmannen auf die Füße zu treten, braucht es 2x diese Splitter:

2x

Alle (zukünftigen) Geräte wollen natürlich platzsparend und sinnvoll mit Strom versorgt werden:

Damit das Signal auch schön geordnet vom Splitter zum FoH übertragen werden kann, braucht es 2x diese Multicores:

2x

Kabel läppern sich immer, vor allem dann, wenn sie ein wenig speziell sein sollen... Daher wünsche ich mir stolze 14x diese Patchkabel, um auch ein Signal vom Splitter zum zukünftigen In-Ear-Pult zu erhalten:

14x

Als aufmerksamer Leser meines Wunschzettels ist eigentlich nur logisch, was jetzt noch fehlt:

Meiner Band wäre mit dieser gewaltigen Equipment-Beschenkung einfach ungemein geholfen! Der Grundstein für ein ordentliches System für Probe und In-Ear-Monitoring live wäre gelegt.
Deshalb vielen Dank schon Mal im Falle eines Gewinns, aber natürlich auch viel Glück an alle anderen! :)

Gruß,
JayDi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.