Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mit bis ich 80 bin! Aber danach ist schluss! :D

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das Sennheiser AVX Lavalier Set, um endlich besseres Audio aufnehmen zu können.
Kekse, Milch und ewiger Dank seien dein!

Lieber Musikerweihnachtsmann,

schau mich bitte nicht so böse an.
Schöne Musik möchte ich immer machen,
doch dafür brauch ich ein paar Sachen.
Daher steht auf meiner Wunschliste ganz oben
dieses gute Stück - ich würd vor Freude toben,
und euch natürlich ganz doll loben;-).

Vielen Dank für die geniale Aktion und euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr darfs was Besonderes sein,
drum trag doch bitte das Piano rein.
Wenn du dann schon mal im Hause bist,
hab ich noch die Loop-Station auf meiner List.
Stell beides einfach untern Weihnachtsbaum,
das wär dieses Jahr mein großer Traum! :engel:

Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr probier ich´s wieder,
meinen Wunschzettel schreib ich hier nieder.
All den Weihnachtsstress sollst du nicht bereuen,
über eine Tele würd ich mich riesig freuen:

Lieber Weihnachtsmann,

Ich habe lange überlegt, was ich mir wünschen soll. Etwas zu meinen Gitaren oder zu meinem Bass? Da habe mich für etwas ganz anderes entschieden:

1. Ein Conga Set

2. Neue Bongos

3. Einen Bongoständer dazu

4. Eine Canon

5. Die passende Tasche zur Canon

Ich wünsche alles ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

ErikEricsson

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OMG, durch den ganzen Stress und die viele Arbeit habe ich doch fast das geliebte MB-Weihnachtsgewinnspiel verpasst. Dabei freue ich mich doch jedes Jahr aufs Neue über dieses wunderschöne Spiel zu Weihnachten. Dabei ist es vollkommen unwichtig, ob man nun gewinnt oder nicht.

Es macht einfach Freude, durch die einzelnen Abteilungen zu bummeln und sich von anderen inspirieren zu lassen. Neben den materiellen Dingen gibt es die wirklich wichtigen und unbezahlbaren Wünsche. Dazu gehören Frieden auf der ganzen Welt, keinen Hunger, weniger Egoismus, verantwortungsvoller Umgang mit Natur und Umwelt und ganz wichtig Gesundheit für Freunde und Familie.

Und jetzt liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann kommen die Wünsche, die ihr vielleicht erfüllen könnt.

Wahrscheinlich kommt euch einiges doch ziemlich bekannt war. Stimmt, das strand auch schon im letzten Jahr auf meinem Wunschzettel. Und ja, der Stand für mein Bongoset

fehlt noch genauso wie die Blockflöte

Damit es gut klingt, ist ein Buch wohl nicht verkehrt:

Und dann noch etwas, was meinen Geschmack so richtig trifft. Habe ich vorher noch nicht gesehen. Jazz- und Blues-Etüden für Altblockflöte von Tilmann Dehnhard

Gitarrentechnisch bin ich gut aufgestellt. Nur um Tretminen habe ich bisher einen großen Bogen gemacht. Allerdings reizt mich dieses kleine Effektkästchen schon seit geraumer Zeit.

ebenso sehr wie ein Looper:

Und noch immer ist eine Menge Geld im Sparstrumpf. Nach all dem Stress habe ich jetzt wieder so richtig Lust aufs Gitarre spielen bekommen, und da kommt ein neuer Amp direkt gut. Vor allen Dingen wenn er auch absolut Wohnzimmer tauglich ist.

Für zusätzlichen Spaß und auch Takt scheint dieses kleine Teil genau richtig zu sein:

Ein paar Taler drüber zahle ich im Gewinnfall wirklich gerne.

Da bleibt zum Schluss noch der Wunsch, den Bordbetreibern und -mitarbeitern, Sponsoren und Usern eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit zu wünschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.