Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunsch, Wunsch, Wunsch!

Lieber Weihnachtsmann,

die wär's doch:

Zwar ohne Wölkchen, aber die Abalone-"Birds" machen das wett.

Gruß, S.

Ist es schon wieder soweit?

Um den Bass-Mumpf am Schlagzeug etwas in den Griff zu kriegen, wäre das ganz fein:

Außerdem würde ich mich sehr über eine neutrale Abhöre freuen! Immer nur Kopfhörer ist ja doch nix.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch allerseits!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar Traversen zur Ergänzung meines Sets. Dabei benötige ich noch:

2x F34 Corner Box

------------------------------------------------------------------------------------------

16x Global Truss Half Cone F34 Corner Box M12

------------------------------------------------------------------------------------------

1x Global Truss F34200 4-Punkt-Traverse 2,0m

2x Global Truss F34150 Traverse 1,5 m

Lieber Weihnachtsmann und liebe Freunde des Schnees,

ich bin ein armer Gitarrist, der auf die 4-saitige Seite geweschselt ist und mehr sein will, als ein Gitarrist am Bass. Leider muss ich enweder unplugged spielen oder mir einen Verstärker ausleihen. Daher wünsche ich mir meinen eigenen Amp

Vielen Dank an alle Organisatoren und viel Glck an alle Teilnehmer!

Lieber Weihnachtsmann,
auch ich möchte mich musikalisch weiterentwickeln:

Das alte Interface hat zu wenig Kanäle, daher:

und für den nächsten Auftritt:

Danke!

Lieber Weihnachtsthomann,

war ein bisschen brav, dafür wünsch ich mir in diesem Jahr einen Klassiker:

Dankeschön! Frohes Fest und guten Rutsch!

Lieber Weihnachtsmann,

diesen schönen Bass von Sandberg bringst Du mir doch gewiss vorbei, oder? Der spielt sich so geil (darf man das hier in diesem weihnachtlichen Umfeld überhaupt so schreiben...?) und klingt super und der Service bei Sandberg ist auch super (sagt meine Freund, der mit denen schon ein paar mal zu tun hatte...).

Du willst doch bestimmt nicht, dass ich mir für dieses tolle Instrument den Buckel krumm sparen muss - willst Du doch nicht, oder? Nein, dass willst Du nicht. Also, erfülle mir meinen Traum! Dann spiele ich für Dich auch "odufröliche" auf dem neuen Bass ein, passend zu Deiner tiefen Stimmlage.

LG Larissa

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich auch auf der Bühne die richtige Stimmung verbreite ;-)

Eine schöne Adventszeit und frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten ein Klavier, weil man nie genug Instrumente lernen kann!

Und entsprechend natürlich auch das richtige Zubehör:

Und weil ich ausnahmsweise mal nicht ganz so bescheiden bin, noch etwas aus meinem eigentlichen Metier:

Liebe Grüße,
Patrick

Seit Jahren nehme ich mir vor, mir einen Kemper zu besorgen. Nur irgendwie schaffe ich es nie richtig und versauere immer noch mit meinem Guitar Rig 5. Vielleicht klappt es ja durch eine kleine Motivation vom Weihnachtsmann. :D Allen anderen viel Glück!

Lieber Weihnachtsmann,

schön, dass du dir auch 2019 wieder die Zeit nimmst, uns liebe Musiker zu bespaßen :D
Auf meinem Wunschzettel stehen dieses Jahr wieder ein paar schöne Kleinigkeiten:

Erstens möchte ich von der Elementsversion auf die Pro-Version bei Cubase umsteigen:

Und um mir mal andere Produktionsarten anzueignen, ach noch ein MIDI-Keyboard für den Einstieg:

Ein kleiner Amp tt auch immer gut und kann man nie genug haben:

Und zum Schluss noch ein neues Netzteil, da aktuell die Situation auf meinem Board aufgrund von Zuwachs etwas chaotisch geworden ist :)

Viel Spaß allen Teilnehmern und morgen ne spannende Ziehung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.