Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Was passiert eigentlich, wenn Gott entscheidet... ehm wenn jemand gezogen wird, der sich im Beitrag ausdrücklich nichts gewünscht hat?
in dem Fall kriegt der auch nix... das is wie eine ungültige Ziehung oder die Ziehung eines Beitrags, der kein Wunschzettel war...

In einem solchen Fall ziehen wir so lange, bis wir 3 gültige Gewinner haben. :)

In den vergangenen Jahren haben wir schon öfters ungültige Beiträge gezogen...

Dein Beitrag #704 wäre ja auch kein gültiger Wunschzettel, könnte aber durchaus gezogen werden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in dem Fall kriegt der auch nix... das is wie eine ungültige Ziehung oder die Ziehung eines Beitrags, der kein Wunschzettel war...

In einem solchen Fall ziehen wir so lange, bis wir 3 gültige Gewinner haben. :)

In den vergangenen Jahren haben wir schon öfters ungültige Beiträge gezogen...

Dein Beitrag #704 wäre ja auch kein gültiger Wunschzettel, könnte aber durchaus gezogen werden ;)

Wäre blöd, wenn der Beitrag wirklich gezogen wird und mein richtiger Beitrag mit meinen Wünschen nicht... :D
Aber gut zu wissen.

Wäre blöd, wenn der Beitrag wirklich gezogen wird und mein richtiger Beitrag mit meinen Wünschen nicht..
Tja, ein guter Grund hier nicht zu viel OT bzw. Posts ohne Wunschzettel zu posten ;) :D

Oops, I did it again :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moinsen,

neues Jahr neues Glück. Dieses Jahr wünsch ich mir vom MB-Weihnachtsmann wie folgt:

und

Den Aufschlag bezahl ich freudig. Vielen Dank wie jedes Jahr für die Aktion und viel Glück allen Beteiligten!

Beste Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

womit könntest Du mich dieses Jahr bloß glücklich machen?
Ich denke stromlos könnte ich glücklich werden:

...und wenn Du meine Alice In Chains Neigungen füttern möchtest:

...alles über Deinen 1000 € Reisekasse zahle ich gerne selbst.

Vielen lieben Dank und leibe Grüße! :)

Tja, ein guter Grund hier nicht zu viel OT bzw. Posts ohne Wunschzettel zu posten ;) :D
Damit warte ich bis zur Ziehung. Aber das gute ist - wir erfahren ja nicht, wenn jetzt dieser Beitrag gezogen wird...

Na gut, dann probier ich's mal,
Die Auswahl jedes Jahr ne Qual.

Die Dinge, die ich haben will,
Sind jedes Jahr sich viel zu viel.

Ich halt mich kurz, will dich nicht quälen,
Will meine Wünsche schnell auswählen.

Drum Weihnachtsmann, du alter Mann,
Beeil' Dich, schlepp den Kram hier an!

:D

Mein Wunschzettel sieht aus wie folgt:

Wie jedes Jahr: Danke an die Verantwortlichen für dieses tolle Gewinnspiel. Habe noch nie gewonnen, aber mache jedes Jahr gerne mit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre blöd, wenn der Beitrag wirklich gezogen wird und mein richtiger Beitrag mit meinen Wünschen nicht... :D
Aber gut zu wissen.
aber das ist ja nicht schlimm... theoretisch könnte der Zufallsgenerator sogar einen meiner eigenen Beiträge ziehen... man muss eben nur wissen, dass nur ein Wunschzettel gewinnen kann und man auch nur einen Wunschzettel im Thread haben darf (ja, wir checken das) ;)

noch blöder ist aber, wenn man gezogen wird und dann disqualifiziert wird, weil zB die embeded Links nicht funktionieren... auch das gab's schon. Ich habe aber die Namen dieser Leute nicht öffentlich genannt. Schadenfreude mach den meisten, die bei der Ziehung zugegen sind zwar Spaß... aber das ist dann doch zu böse...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
für dieses Jahr wünsche ich mir von dir das Line 6 Helix, damit ich auch zuhause mit allen Proberaumsounds aufnehmen kann.

und vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel!