Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas ganz besonderes. Und zwar den:

Vielen Dank!

Lieber Thomann

Ich wünsche mir viele Knöpfe, denn das macht mich glücklich

Anhänge

• 5150D71A-05EA-4EC8-BFE5-D6721D4B46C7.jpeg
    5150D71A-05EA-4EC8-BFE5-D6721D4B46C7.jpeg
    77,5 KB · Aufrufe: 91
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir den kleinen, handlichen Steamhammer

Vielen lieben Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

dieses Jahr würde ich gerne meine Instrumentensammlung erweitern, im Idealfall auch um eher selten gebrauchte Klangerzeuger.

Und natürlich darf auf so einem Wunschzettel auch kein Saxophon fehlen:

Des weiteren würde ich mir auch neue Kopfhörer für unterwegs wünschen und da es scheinbar modern ist bei Smartphones den Klinkenstecker wegzulassen bräuchte ich für die Zukunft wahrscheinlich eine drahltose Version:

Zu guter letzt bräuchte ich noch ein dynamisches Mikrofon für Sprachaufnahmen da mein jetziges Kondensatormodell zu viele Nebengeräsche aufnimmt:

Danke.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und den Gewinnern viel Spaß mit eurer neuen Hardware.

Liebe Grüße,

Niklas

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr versuche ich es erneut und hoffe dieses Jahr mal das große Glück zu haben!

Ich benötige eine kleine Westerngitarre und eine Ersatz-Bühnengitarre:

Lieber Weihnachtsmann, Liebe Thomänner,

als Saxophonspieler möchte ich mir dieses Jahr einen seit langem gehegten Wunsch erfüllen und mir eine
Klarinette zulegen. Es soll auch keine Billigmarke sein, deswegen habe ich hier ein erstklassiges französisches Produkt im Visier:

Ich werde auch fleißig üben im neuen Jahr...versprochen. Frohes Fest und Guten Rutsch im Voraus.

Hallo Zusammen,

damit Zuhause Frieden herrscht wünsche ich mir dieses schöne Teil zum üben und recorden. :)
Schöne und stressfreie Feiertage Euch allen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,
zu Weihnachten wünsche ich mir eine 12-saitige Ovation um Hymn von BJH endlich mit dem richtigen Sound spielen zu können.

Vielen Dank
Dein Holzi