Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Liebes Christkind!
Ich wünsche mir etwas ganz Profanes - nämlich dass endlich jemand mein großes Potential und dessen Unterstützungswürdigkeit :)rolleyes:) erkennt und mir ein Sponsoring gewährt.
Das Musikmachen ist nämlich immens teuer....:eek:

Ich weiß, das ist nicht besonders einfallsreich...:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:):great::rock::m_piano2:
Zu Weihnachten
wünsche ich mir folgendes Instrument:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
damit das "Stille Nacht"-Lied im nächsten jahr noch schöner klingt, wünsche ich mir diese Gitarre.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

im Tonstudio isses immer so teuer, deshalb möchte ich mein eigenes und hoffe auf ein wenig Unterstützung von dir.

Dafür brauche ich

und natürlich auch

.

Selbstverständlich bezuschusse ich dich auch mit 34 Euro. Bitte erfülle mir doch meinen Wunsch, meine Frau freut sich auch.

Gezeichnet: Schwonkel

Hallo lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr bin ich irgendwie einmal quer durch alle Thomannabteilungen gestolpert. Heraus kam folgende wilde Zusammenstellung:
Da ich mir dieses Jahr einen Bass geleistet habe benötige ich noch eine passende Krachmachanlage.

Fender Rumble 100

Für etwaige Aufnahmesessions und mein Livekeysetup

Focusrite Scarlett 18i20 2nd Gen

Da das Interface zusammen mit DI-Box und Kopfhörerverstärker auch irgendwohin muss

Thomann Rack Case 4U Shallow

Damit das ganze nicht auf dem kalten Bühnenboden stehen muss, werde ich meinen jetzigen Keyständer opfern und wünsche mir einfach

Fun Generation Universal Stand

Mit

Fun Generation Universal Stand Extension

Ich bin Anfang des Jahres an ein knapp 50 Jahre altes Star-Drum Schlagzeug gekommen. Das war jetzt schon beim Schlagzeugbauer zum Kesselgratungen nachziehen und würde sich über einen neuen Satz Felle freuen, da noch die originalen Felle drauf waren

Evans 20" Reso BD20RSW Bass Drum

Evans 20" EMAD2 Clear Bass Drum

Evans 12" EC2S / SST Frosted Control

Evans 12" EC Resonant Control Tom

Evans 13" EC2S / SST Frosted Control

Evans TT13ECR 13" EC Resonant Contr.

Evans 14" EC2S/SST Frosted Control

Evans TT14ECR Resonant Control Head

Lieber, guter Weihnachtsmann,

dieses Weihnachten habe ich noch ein bisschen Kleingeld in meinem Sparstrumpf. Das möchte ich dir gerne dazugeben, damit du mir einen Human Base Roxy B4 OPN unter die Hallelujah-Staude legen kannst.

Grüße an Rudolf!
Henning

• Gefällt mir
Holla, die Waldfee, wünscht ihr euch schöne Sachen. :eek: Da ist durchaus das Eine oder Andere dabei, was eventuell den Weg auf meinen Wunschzettel finden könnte. :engel: Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit, mich weiter inspirieren und infizieren zu lassen. ;)
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,
bislang habe ich leider noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen gebe die Hoffnung jedoch nicht auf.
Ich wünsche mir deshalb zu Weihnachten:

• Gefällt mir
Moin moin Weihnachtsmann,

ich benötige ein neues Audio-Interface und wünsche mir daher dieses Produkt.

Danke im Voraus und frohe Weihnachten!

Was passiert eigentlich, wenn Gott entscheidet... ehm wenn jemand gezogen wird, der sich im Beitrag ausdrücklich nichts gewünscht hat?
Werden dann einfach meine Wünsche erfüllt?:engel:

:D