Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Vielen Dank für die Verlosung.
Tolle Sache, das! :great:
Dann will ich mein Glück auch mal wieder versuchen, vielleicht klappt's ja diesmal.

Dazu

tät' ich nicht „nein" sagen, auch wenn ich im Falle eines Gewinnes 3 grüne Scheine mehr drauflegen müsste, als es noch vor einigen Wochen der Fall gewesen wäre.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei 66,67% der Gewinne, beim restlichen Drittel wünsche ich mir selber ein kleines Quentchen mehr Glück...:D

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Da ich schon seit Anfang diesen Jahres verzweifelt an einer Multicore-Patchbox-Lösung bastle, habe ich mittlerweile die Schnauze voll davon.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mit dem Headrush Pedalboard eine kompaktere Lösung liefern würdest :)
Mein "altes" Equipment darf dann einen neuen Besitzer glücklich machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich war brav, hab viel gearbeitet, viel Steuern gezahlt, gemeinnützig gewirkt und fleißig mit meinen Instrumenten geübt.

Eigentlich wollte ich mir nichts wünschen, aber unsere Band könnte ein Schlagzeug gebrauchen, damit der Schlagzeuger nicht immer seine Ausrüstung zum Proberaum schleppen muß und wieder zurück nach Hause.....die Bandscheiben werden nicht jünger.

So dachte ich, ein Schlagzeug für den Proberaum und die Auftritte, würde doch ne tolle Sache sein:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann.

PS: Nimm den rechten Schornstein, der ist nicht in Betrieb und daher blitzsauber!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich hörte von der frohen Botschaft, dass deine Rentiere wieder durch den Himmel fliegen und stöberte sogleich durch Schnee und Kataloge.

Was ich gefunden habe ist Vintage und doch neu. Analog und am Ende Digital. Einfach aber doch genial.

Das Model hat 24 in dem Namen. Wenn ichs umdreh ist es die Antwort auf alles. Wer will das nicht ?!?

Tascam Model 24

Danke liebes Musikboard-Team und Thomann die das alles ermöglichen. Ebenso allen anderen Teilnehmern viel Glück (nur eben ein klein bisschen weniger als ich).

:)

Das ist aber mal ein großzügiger Weihnachtsmann! Um es bei all der Großzügigkeit nicht zu sehr zu übertreiben, leg ich noch 100€ selber drauf! ;)
Mein Wunsch wäre folgender:

Lieber Weihnachtsmann,

die letzten Jahre wollte es zwar nicht so ganz mit uns klappen, aber diesmal bin ich zuversichtlich ;)

Da gibt es ein kleines Schätzchen, das ganz dringend in meine Sammlung gehört:

PRS SE Mark Holcomb GB LTD

Dazu bräuchte ich natürlich noch zwei Sätze hiervon:

Dieses Jahr wünsche ich mir vom THOMANWEIHNACHTSMANN :
dazu
und
plus
mit

dazu bräuchte ich noch
plus

leider habe ich das Geld dafür momentan nicht so nebenbei übrig, sonst würde ich es mir alles selber kaufen!

Darum würde ich mich dieses Jahr freuen, wenn ich auch mal gewinnen würde...:patpat: