Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ich wünsche mir vom Christkindl bitte eine

Und uns allen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel! :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich bei den letzten Gewinnspielen nicht gewonnen habe, obwohl ich so schön gedichtet habe (...oder lags vielleicht genau daran ???) versuche ich es diesmal mit einem ganz einfachen Wunschzettel.

Zum diesjährigen Weihnachtsfeste wünsch ich mir einen kleinen, feinen Amp von der besten Ampschmiede der Welt ;) und zwar den hier:

Orange Rocker 15 Terror

Ich würde mich freuen, wenn die Differenzsumme zu den 1000 Euro an eine wohltätige Organisation gespendet werden würde (sofern ich gewinne und dies auch möglich wäre).

Bluesige Grüsse
Markus​

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
voriges jahr hab ich nichts von Thoman aber ein Tochter bekommen, also eigentlich brauch ich nichts, aber da meine Kleine immer so schön tanzt und immer auf meine Gitarren deutet wärs doch was wenn der Sound über einen boogie kommt

also liebes christkind, ich wünsche mir einen:

das wär doch was oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen...

und weil ich noch etwas Budget habe einen

Fender Rumble 200 Head

So wäre auch mein Bassisten-Herz mal etwas befriedigt...

Edit:
Übrigens habe ich am Sonntag dem 16.12.2018 gleich Geburtstag.. wäre also ein sehr schönes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zugleich :claphands:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber heiliger Klaus,

Wir waren uns oft uneinig. Früher. Über mein Verhalten.
War das noch artig?
Wie weit darf man den Begriff "Notwehr" ausdehnen?
Ist zweckgebundene Moral zulässig?
Das waren unsere Diskussionen damals in der Eck-Kneipe "Zum Überarbeiteten Elf".

Aber heute, ganz klar: artig. Ich zahle Steuern, begleiche Rechnungen, helfe alten Strassen über die Omas. Solche Dinge.

Mir wird schwindelig vor lauter Brav-Sein.
Diesen Schwindel möchte ich musikalisch umsetzen um damit Reibach zu ... um damit anderen Menschen eine Freude zu machen. Soll sich der Pöbel auch mal freuen.
Zu diesem Behufe bedarf es der Schwurbel-Kisten.

Ich hatte an sowas gedacht:

Und auch um meinen alten Lebensstil mit verzerrter Wahrnehmung deutlich akustisch darstellen zu können, bedürfte es eines akustischen Schmutzkästchens:

Ich danke dir.

Grüße auch von Oberschwester Agathe von Waisenhaus wo ich regelmässig jeden 29. Februar aushelfe.

XOXO

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
humbletone
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir etwas um live auf der Bühne freier rumzappeln zu können, etwas für die Gitarre zuhause und etwas um den Krach in beiden Fällen bildlich festhalten zu können.

Cheers!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine PA für unseren Proberaum.

und zwei mal:

Liebe Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer