Zum einstimmen auf meinen Wunschzettel singe ich dir mal ein Lied lieber
MiCom Mann:
"OH MiCom Mann, Oh MiCom Mann,
wie treu sind deine Helfer!
HFUs nicht nur zur Sommerzeit,
HCAs sind stehts bereit!
OH MiCom Mann, Oh MiCom Mann,
wie treu sind deine Helfer!
Oh MiCom Mann, Oh MiCom Mann,
du tust mir ein gefallen.
Wie oft hat mich zur Winterzeit,
ein Paket von Thomann sehr gefreut!
Oh MiCom Mann, Oh Micom Mann
du tust mir ein gefallen.
dein Gewinnspiel will mich was lehren.
Das Hoffen auf den Losgewinn
zieht mich zur Seite von Thomann hin!
dein Gewinnspiel will mich was lehren."
So lieber MiCom Mann, nach drei Strophen (jede ein Unikat und ich verbitte mir Plagiatsvorwürfe bezüglich traditioneller Weihnachtsmelodien!
) will ich dich nicht länger aufhalten und fast ohne Umschweife zu meinem (nun hoffentlich klar erkennbaren
) Wunschzettel kommen.
Wie du weißt bin ich musikalisch nun von den Saiten zu den Tasten gewechselt und, ich gebs ja ungerne zu, aber ich fühl mich da Pudel wohl und geniesse meine Zeit am Klavier
Da der Mensch aber nicht nur vom Klavier Klang leben kann sondern ein anständiges Homestudio benötigt (Ein Homestudio bauen liegt in der natur des Menschen.... )
Wünsche ich mir :
Als ordentliche Arbeitsumgebung
Damit mich auch die Nachbarn gut hören. Vielleicht haben die ja ein paar gute Ideen?!
Ich will ja nicht nur an der Pianoroll klicken sondern den Pianist in mir befriedigen.
Irgendwas zum drauf legen des KeyLab erklärt sich von selbst
für den Multiplayer Modus
Den bitte 2 Mal!! Weil ich mich Ärgere, den nicht damals schon gekauft zu haben (mein DT770 ist toll aber ich brauch ja noch einen zweiten und einer soll ein Geschenk werden!)
So das war es eigentlich. Ich weiß das ich mit einem Platz unter Tausend statistisch gesehen schlechte Chancen hab.
Aber irgendwo hoffe ich, das mein Gedicht Frau MiCom Mann so gut gefällt das Sie dir ein paar hinter die Löffel gibt, wenn ich nicht gewinne!!!