Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Vunter Slaush,

hier ist mein Wunschzettel für dieses Jahr:

Ich konnte beide dieses Jahr Mal anspielen und war eigentlich ziemlich davon angetan.
Und da sich beide Schmuckstücke etwas außerhalb meiner sonstigen Gear-Interessen bewegen, sind sie natürlich ideal für einen bescheidenen Wunsch an den Geist der rockigen Weihnacht :m_git1:
Schöne Vorweihnachtszeit schon Mal an euch alle.

Wenn ein Traum zu Weihnachten in Erfüllung gehen soll dann dieser. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen schwarzen Rickenbacker...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine lieben Gruß an das Christkindl,

Heuer wünsche ich mir Nachwuchs in meinem Mikrofonkoffer. Da fehlen noch ein paar Schätzchen:
von den beiden hätte ich gerne jeweils eins und dann noch ein Pärchen:

Das wäre ganz toll und vielen Dank wenns klappt;-)

Das Jahr ist fast vorüber, und meine Trompete ist schon ziemlich abgerockt.
Diese fesche neue (auch wenn sie alt aussieht) wünsche ich mir von Dir, lieber Weihnachtsmann:

Carol Brass CTR-4440L-PSM-Bb-AL

P.S.: Übrigens bin ich dieses Jahr dann schon genau 10 Jahre lang beim Musiker-Board aktiv - wenn das kein Grund ist... ;)

• Gefällt mir
Zum einstimmen auf meinen Wunschzettel singe ich dir mal ein Lied lieber
MiCom Mann:

"OH MiCom Mann, Oh MiCom Mann,
wie treu sind deine Helfer!
HFUs nicht nur zur Sommerzeit,
HCAs sind stehts bereit!
OH MiCom Mann, Oh MiCom Mann,
wie treu sind deine Helfer!

Oh MiCom Mann, Oh MiCom Mann,
du tust mir ein gefallen.
Wie oft hat mich zur Winterzeit,
ein Paket von Thomann sehr gefreut!
Oh MiCom Mann, Oh Micom Mann
du tust mir ein gefallen.

dein Gewinnspiel will mich was lehren.
Das Hoffen auf den Losgewinn
zieht mich zur Seite von Thomann hin!
dein Gewinnspiel will mich was lehren."

So lieber MiCom Mann, nach drei Strophen (jede ein Unikat und ich verbitte mir Plagiatsvorwürfe bezüglich traditioneller Weihnachtsmelodien!:evil:) will ich dich nicht länger aufhalten und fast ohne Umschweife zu meinem (nun hoffentlich klar erkennbaren :rolleyes: ) Wunschzettel kommen.

Wie du weißt bin ich musikalisch nun von den Saiten zu den Tasten gewechselt und, ich gebs ja ungerne zu, aber ich fühl mich da Pudel wohl und geniesse meine Zeit am Klavier :redface:
Da der Mensch aber nicht nur vom Klavier Klang leben kann sondern ein anständiges Homestudio benötigt (Ein Homestudio bauen liegt in der natur des Menschen.... )
Wünsche ich mir :

Als ordentliche Arbeitsumgebung

Damit mich auch die Nachbarn gut hören. Vielleicht haben die ja ein paar gute Ideen?!

Ich will ja nicht nur an der Pianoroll klicken sondern den Pianist in mir befriedigen.

Irgendwas zum drauf legen des KeyLab erklärt sich von selbst

für den Multiplayer Modus

Den bitte 2 Mal!! Weil ich mich Ärgere, den nicht damals schon gekauft zu haben (mein DT770 ist toll aber ich brauch ja noch einen zweiten und einer soll ein Geschenk werden!)

So das war es eigentlich. Ich weiß das ich mit einem Platz unter Tausend statistisch gesehen schlechte Chancen hab.
Aber irgendwo hoffe ich, das mein Gedicht Frau MiCom Mann so gut gefällt das Sie dir ein paar hinter die Löffel gibt, wenn ich nicht gewinne!!!:great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich versuche dieses Jahr mal wieder mein Glück. Artig war ich definitiv und ich brauche noch eine Gitarre, mit der ich die ganzen Weihnachtslieder auch vortragen kann! Den Rest zahle ich natürlich selber :)

Liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony, zwei neue Geschwisterchen, Antirutschsocken und viele neue Freunde von Dir.
Dann möchte ich noch so gerne eine gelbe Tele aber dabei verlasse ich mich lieber auf Big-T als auf Dich:

Danke und merry X-mas,

Dein mxnr

Wohlan lieber Weihnachtsmann,

es wäre mir eine Freud, würdest du dies Jahr mit dieser guten Gabe bei mir Zuhaus vorbei traben:

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
ich bin relativ frisch in der VA-Branche, bin noch 15 Jahre alt....

Und als Anfänger und Schüler hat man halt nicht das große Geld, trozdem mach ich schon ab und zu Ton und Licht für Bekannte- Ich muss mir eben alles zusammen leihen... Kabel von dort, Scheinwerfer von dort etc. Am Ende fehlt aber doch noch was... Desswegen hab ich eine etwas längere Wunschliste vorbereitet, würde mich aber dennoch freuen, wenn ich dank dir weiterkommen könnte :) Ich würde gerne mein eigenes Equipment besitzen um nicht jedesmal bei jedem was ausleihen zu müssen. Daher wünsche ich mir folgendes:

1x Leatherman Wave Multifunktions-Werkzeug, das Ding braucht man halt oft..

1x Stairville DMX Splitter 4 MK3 19", manchmal komme ich in Locations, wo scho was hängt, aber ich noch was dazustellen muss, und deren DMX-Leitung nicht verändern soll, ein Splitter wie dieser würde mir oft helfen

1x Nowsonic Stage Router, selbst ich als kleiner Mann bekomme auch doofe FOH-Positionen, und da will der Haustechniker nichts ändern, auch im Falle als Lichtmann finde ich es entspannt, wenn man Licht in mehreren Räumen machen muss, dann mit dem Tablet rumzulaufen und alles zusteuern. Ich habe jedoch keinen freien Wlan-Router womit der mir sehr gut helfen würde.

1x Thon Rack 2U Eco II 35 Economy-Case, das passende Stück für den Splitter und den Router, es kommt vielleicht komisch, beides im selben Case zuhaben, jedoch passt es im meinem Falle sehr gut.

1x Cameo DVC 4 DMX-Interface & Software, derzeit leihe ich das Interface jedes mal aus... was nicht jedes mal klappt.., ich will aber nicht immer abhängig von anderen sein und das Ding durchziehen ;)

1x Akai APC mini, mein PC hat kein Touch :/ , somit ist die Bedienung von Daslight nur über Maus und Tastatur möglich, mit hilfe des Boards wäre ich noch besser dran mal sehr schnell einzugreifen müssen.

1x Audio-Technica ATH-M50 X, derzeit arbeite ich beim Ton mit vorhanden Kopfhörer oder komplett ohne... ist nicht immer gut :/ aber manchmal muss man dann auch durch, ich habe die bereitsProbegehört und mir gefallen die echt gut für den Preis, für Unterwegs in der Bahn ist es auch e coole Sache dann.

Lieber Weihnachtsmann, dies wären meine 7 Wünsche, die mir wirklich weiterhelfen würden. Jeder fängt mal klein an. :D
Ich habe zwar bestimmt keine 25 Beiträge verfasst, aber ich lese sehr viel und gerne mit um mich weiterzuentwickeln. Ich will auch mal so helfen können, wie viele Benutzer des Forums, und teilweise lern ich auch außerhalb z.B. bei Facebook oder bei einem ausgebildetem Tontechniker.
Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, bedanke ich mich beim Forum das ich die Chance hatte, teilzunehmen. Sowie freue mich für die 3 Gewinner, die es genau so gut verdienen :D Ansonsten wünsch ich noch ein schönes Gewinnspiel sowie schöne Weihnachten für jeden und seine Familie ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Henry1307
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: userwunsch
Wie jedes Jahr, lieber Weihnachtsmann, gibt es einen Wunschzettel von mir.

Vielleicht hast du diesmal Zeit ihn zu lesen und mich mit Glück zu bescheren:

Zuerst einer wunderhübsche cremige Gitarre von Italia

Dann noch ein Plattenspieler von Audio-Technica für guten Hörgenuss in den eigenen 4 Wänden

Und zuletzt eine Pocket-Amp von Palmer fürs Üben per Kopfhörer

Danke lieber Tho... ääh Weinachtsmann!!

• Gefällt mir
Lieber guter Weihnachtself,

Unter dem Weihnachtsbaum würde sich doch dieses hübsche Kästchen gut machen... Ich wünsche ihnen mir sehr.

• Gefällt mir
lebowsky
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Wunschzettel:

Ich wünsche mir eine kleine Ausstattung von Chapmanguitars und Orange zum richtig gut abrocken!

Ich wünsche mir diese Gitarre:

Dazu wünsche ich mir diese Box:

Und als Letztes diesen kleinen schicken AMP dazu:

Na dann hoffe ich mal auf mein Glück und warte gespannt auf den Weihnachtsmann ;)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.