Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel dieses Jahr beinhaltet nur ein kleines Instrument... aber edel!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

nach dem es im letzten Jahr nicht mit MP-7 nicht geklappt hat wünsche ich mir in diesem Jahr einfach das MP-7 SE.

Vielleicht überzeugt mich ja der Weihnachtsmann von seiner Existenz mit folgendem Geschenk (gerne auch 2 Stück ;)):

Ui, ein neues Gewinnspiel. Find es immer wieder cool zu sehen, was sich andere so wünschen, manchmal inspiriert mich das selbst auch! :)
Also:

Dear Satan Claws... Ehm Santa Claus:opa:

Da ich mal wieder ein neues Crash bräuchte und ein riesen Ghost Fan bin, zwei nette schwarze Sachen für mich und einen neuen Saitensatz für meine 7-Saiter. :D

[URL="https://www.thomann.de/de/meinl_18_classics_custom_dark_crash.htm"]Meinl 18" Classics Custom Dark Crash​
[/URL]

Lieber Weihnachtsmann,
hier mein Weihnachtswunsch

Huch was ist das denn?

Vielleicht doch besser als schickes Foto!!
11570274_800.jpg

Meine Bose Compact wünscht sich manchmal etwas Verstärkung oder möchte auch mal im Duett (Stereo) auftreten deshalb wünsche ich mir . Übrigens bin ich Weihnachten ganz in deiner Nähe in Norwegen kurz vor dem Nordpol.

Habe in den letzten Wochen schon geluschert - und nun ist es wieder da: Das MB-Weihnachtsgewinnspiel! ...und ich freue mich RIESIG :juhuu:

Lieber Weihnachtsmann, da ich gerne eine Gitarre extra für mein Slide-Spiel haben möchte und andere Gitarren nicht immer umstimmen muss, wünsche ich mir zum Weihnachtsfest eine...

...und da meine Slide-Tele auch sicher und stilgerecht transportiert werden muss ein...

...in einem der Fächer des Koffers sollte dann natürlich ein Slide sein ;)...

...und da der Koffer 2 Fächer hat, könnte in dem 2. noch ein Kabel liegen...

pro snake 16300 Instrument Cable

Leider sind in unserem Probenraum Leuchtstoffröhren und da mich das dadurch bedingte "eingefangene Brummen" der Fender-SC-PUs doch stören würde, wünsche ich mir gleich brummfreie Tele-PUs mit dazu...

...und da darf natürlich der Neck-PU nicht fehlen...

Für meine Paula wünsche ich mir nun doch noch Kappen für meine Zebra-Humbucker...

...dadurch würde meine Paula doch stilgerechter aussehen...

Diese Saiten würde ich gerne ausgiebig testen - daher gleich 3 Sätze in einem...

Ein gutes und gesundes Gehör ist für einen Musiker ein MUSS:

Endlich endlich kann ich mir eine kleine Homestudio-Ecke bauen/einrichten. Dazu wünsche ich mir weiteres Equipment:

...und für mein Studiomonitoring 2x dieses Anschlusskabel...

pro snake 17320/SW

...und so hoffe ich, lieber Weihnachtsmann, dass Du mit Deinem Schlitten und diesen tollen Geschenken bei mir vorbei kommst!

Gerne erzähle ich dann in Form von Reviews von meinem Weihnachtsfest!

Mange hilser fra langt nord og god Jul!
Skogtroll​

Bran
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Tho-ho-homann,

da ich mir schon länger einen 5-Saiter fretless wünsche, nutze ich doch mal die Gelegenheit ;)

Und dazu die passenden Lieblings-fretless-Saiten...

und jetzt wünsche ich uns allen viel Glück und schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit...

Bass-Review bei Gewinn würde erfolgen! :)

Bobgrey
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: gibt es nicht bei Thomann
Lieber Weihnachtsmann,

für dieses Jahr wünsche ich mir eine Digitales Mischpult, damit ich nicht mehr so schwer schleppen muss :)

Da ich bei meinem letzten Beitrag leider einen Fehler begangen habe und der nette @peter55 so freundlich war ihn anschließend zu löschen möchte ich es nun noch einmal versuchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Wunsch zu Weihnachten unter dem Baum liegt:

Nachdem ich wieder auf die "Strat" gekommen bin fehlt mir noch ein Modell mit den klassischen Zutaten und einem zusätzlichen Humbucker an der Bridge, da ich diesen doch mehr schätze als einen Singelcoil, zumindest im Proberaum und Live.

Wie dem auch sei, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Thomann und alle Mitarbeiter der Boards dafür, dass sie dafür sorgen, dass das Board so wie es ist weiterhin läuft :)

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.