Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also lieber Weihnachtsmann, da du ja sicherlich auch gerne Blues hörst, wünsche ich mir dieses schöne kleine Pult, um dir diesen aufzunehmen:cool:

Der Stern

Hätt' einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wäre wohl nie
dem Sternlein nachgereist, wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl
des Wundersternes von dazumal.
Autor: Wilhelm Busch

Lieber guter Weihnachtsmann, hier mein "bescheidener" Wunsch:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachts-Tho-mann,
weil ich so viele Wünsche hatte, habe ich mir den Fender 65' Princeton Reverb Reissue schon selbst gekauft.
Für die akustischen Momente im Leben wünsche ich mir jetzt noch eine Taylor-Western. Die klingt so toll, hab sie kürzlich in der kurpfälzischen Niederlassung der Konkurrenz ausprobiert :redface:.
Den Rest zahle ich natürlich drauf. Wenn es gut für mich läuft, ist nach der Auslosung noch das B-Stock-Exemplar zu haben.

Ansonsten hier die reguläre Ware, die ich mir wünsche:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

meine Band hat sich zwar letzte Woche aufgelöst...
...
... aber wenn ich jetzt mit deiner Hilfe so richtig mein Equipment aufbrezeln kann, dass es noch mehr blinkt, glitzert und piept, dann nimmt mich die nächste Band mit Kusshand!

Also, sei so nett und besorge mir...

ich weiß, ich habe meine alten verkauft, aber ich bereue es zutiefst... drum sei mir gnädig!

Eigentlich hätte ich ja lieber den Deluge, lieber Weihnachtsmann, willst du den nicht auch mal ins Angebot aufnehmen??? :love:

Wünsch mir Glück... und bis bald!

Lieber, lieber Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an... Wirklich, ich war das ganze Jahr brav :) Ich wünsche mir von Dir eine schöne Fender Strat, die ich mir sonst nie leisten könnte.

Alle Jahre wieder...
Freu ich mich riesig auf das Musikerboard Gewinnspiel!
Egal wer gewinnt, die Aktion ist super toll! Ich scroll mich immer wieder auch einfach gern durch den Thread und schau mir so an was die anderen User hier sich sehnlich wünschen.
Bei mir steht dieses Jahre mal gar kein Gitarren Equipment große im Vordergrund sondern ein Masterkeyboard das ich mir nun schon seit einigen Monaten für mein Studio wünsche um endlich mit dem Umbau und ausbau zu beginnen denn der Mittelpunkt davon ist das Keyboard um das der ganze Studiotisch rum gebaut wird.
Da alles perfekt auf Maß von mir gefertigt wird kann ich nicht ohne die Keys anfangen. Von dem ganzen Studioumbau werde ich dann einen Thread hier im Board mit massenhaft Bildern etc online stellen.
Die Weihnachtsferien würden sich also hier perfekt anbieten um das Projekt anzugehen wenn ich das Glück habe und der liebe Musikerboard-Weihnachtsmann und seine fleißigen Helfer sich für meinen kleinen Wunschzettel entscheiden.

Nun genug gequasselt.
Lieber Weihnachtsmann, hier ist mein Wunschzettel für das diesjährige Gewinnspiel, lass bitte meine Wünsche in Erfüllung gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
lieber weihnachtsmann on board,

ich hab mir ja die letzten jahre immer 'nen 5-saitigen kontrabass gewünscht und nieeee gewonnen :(
hmmm... da hatte ich wohl pech gehabt oder kein glück...? kann gut sein. oder lag es vllt. daran, dass es nicht ging? soll heißen, Du wolltest mir den bringen, konntest aber nicht?
ich mein, so ein kontrabass passt definitiv nicht durch den schornstein. vllt.hast Du ja auch rücken? :redface:

wie auch immer: ich mache es Dir dieses jahr deutlich einfacher und wünsche mir:

den

mit verstärkung

multi-fx

und saiten

das sollte rückenschonend durch den schornstein passen und ich hätte alles für straßenmucke... dann können wir im sommer weihnachtslieder trällern:engel:
wie wärs? big up ff

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

weil Musik eine brotlose Kunst ist, ich sie aber trotzdem weiter betreiben möchte wünsche ich mir dieses Jahr einen neuen Amp Modeler

und eine schöne neue Gitarre zum üben zu Hause

Weihnachtliche Grüße
Plaudy

Lieber Weihnachtsmann,
ich will auch im neuen Jahr ein guter Junge sein und meine Nachbarn nicht mehr so arg ärgern, daher wünsche ich mir von Dir das hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.