Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

meine Zeit als wilder Gitarrist neigt sich dem Ende entgegen und inzwischen zeigen sich tiefere (in diesem Zusammenhang auch gar nicht übertrieben ;-) ) Se/aiten an mir.

Nun ist es an der Zeit für ein kleines Upgrade, denn mein chronisches GAS konnte leider auch durch meine neue Leidenschaft nicht geheilt werden. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr el siguiente producto:

Mit herzlichsten atheistischen Grüßen

franz (immer noch verloren)

Liebes Christkind/ Lieber Weihnachtsmann (nur um sicher zu gehen ), damit ich das seit fünf Jahren geliehene Interface (sorry Roland) zurückgeben kann wünsche ich mir endlich ein Eigenes! :) Und da du dieses Jahr großzügig bist habe ich mir dieses hier rausgesucht:

Lieber Weihnachtsmann,
diesen Wunsch hörst du doch bestimmt auch gern:
Danke BP

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich hätte so gern dieses Ding da, das alles kann, bestimmt auch Weihnachtslieder! Wenn du an einer Tanke vorbeikommst, bring doch bitte auch ein Sixpack Bier mit, ich war nämlich echt brav! Merci!

Dein Kaffeboy

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weihnachten ist wieder nah, vielleicht klappt es dieses Jahr...

Ich wünsche mir 3 Stück von diesen:

Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch dieses Jahr ist folgender:

Für fette Riffs! :evil::D

und ein paar ordentliche Kopfhörer für Zugfahrten usw. wünsch ich mir schon lange.

Liebe Grüße und Viel Glück an alle!

Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.