Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,

hier mein Wunschzettel:

Behringer FX 2000 3D-Effektprozessor

Swissonic ASM7 Bundle

Tascam SD-20M

2 Sets Adam Hall 4903TP Gummifuß

2 Stück Cordial CTM 5 FM blau

2 Stück Cordial CTM 5 FM Mikrofonkabel rot

6 Stück Neutrik NDF

Superlux FMX22D

Neutrik NDL

Superlux Stereo-Signal-Cable

Superlux HD-681 EVO Ear Pads

Superlux HD-681 Ear Pads Softskin

liebes musiker-board,
ich wünsche mir den octatrack von elektron, da ich schon den analog 4 hab und bei einem bekannten festgestellt habe, dass sie wirklich wunderbar harmonieren.
frohes fest

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für unsere Band (und damit mein Rücken geschont wird) den Yamaha EMX 5

Grüße Peetpanther

Da mein GSC 2 einfach nicht mehr genug Speicherplätze hat, wünsche ich mir diesen Kollegen:
Und da ich dann ohne die Stromversorgung des GSC 2 klarkommen muss - und um endlich auch mal die Strymon-Stromsauger vernünftig bedienen zu können, braucht's noch eine kleine Beilage:

Hallo Lieber Weihnachtsmann, Liebe Thomänner,

die Zeit vergeht, manche Wünsche der vergangenen Jahre haben sich erledigt so oder so...

Trotzdem würde ich mich riesig freuen unter dem Tannenbaum ein Stage-Piano von Roland
vorzufinden, damit ich mit einem Duo-Partner auch Straßenmusik machen kann.
Herzlichen Dank dafür, wenn nicht auch nicht schlimm...Gesundheit ist das höchste Gut und das wünsche ich Allen hier auf dem Forum, den Mitarbeitern bei Thomann..... Frohes Fest und Guten Rutsch !

Lieber Weihnachtsmann,

wie schon die letzten Jahre wünsche ich mir hauptsächlich diese wunderschönen Geräte:

Fender Classic Player Baja Tele BL

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen sollte. Den Betrag, der dabei über die 1000€ hinausgeht, würde ich natürlich mit Freuden noch selbst begleichen.

Frohe Weihnachten!​

Ho Ho Ho,

lieber Weihnachtsmann. Auch wenn ich nichts gewinne, sende ich Dir, wie jedes Jahr, meine Wunschliste:

Numero uno:

Numero duo:

Alle draai susaaamen:

Fehlt mir noch immer (deine Schuld):

Rosa ist dufte:

Ohne geht nix:

Und noch einmal ohne angewinkelten Stecker:

Tschö!

Liebes Christkind,

ich wünsche mir für mich und meinen Sohn folgendes E-Drum-Kit:

Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen.

Danke!

Hi Ho Weihnachtsmusikmänner,

der Rollstuhlfahrer bevorzugt flache Akustiks, bequemer zu befingern ohne Krämpfe in den Händen...

Hier wäre mein Wunsch vom Weihnachtsmann...

Ich wünsche mir zu Weihnachten als Ergänzung meines Mikrofonkoffers folgende Dinge:
Zweimal das AE5100, das ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren will.

Zweimal das M201, welches ich schon kenne und schätze.

Und noch eine Mikrofonhalterung für Kessel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

da ich gern Sounds layern würde und eine kleine und leichte Orgeltastatur mit "echten" Zugriegeln spielen würde, was mein altes Electro 3HP nicht hat/ kann, wünsche ich mir dieses:

Ich werde auch immer brav üben...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Weihnachtsmänner (und -frauen;) von thomann,

ich wünsche mir zum Songerstellen und für meine Arbeit mit psychisch Behinderten
(meist junge Leute) einen Yamaha Montage 6, den ich mir mit der Gewinnzuzahlung plus eigener Anteil dann auch leisten könnte!

Frohes Fest***

Whiteman
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.