Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster aller Weihnachtsmänner,

ich wünsche mir zu Weihnachten nichts lieber als einen Zuschuss zu diesem Schmuckstück:

Wenn Du mir diesen Wunsch erfüllst, wünsche ich mir nie wieder was von Düsenberg ...

Danke!

Dann werf ich hier auch mal meinen Hut in den Ring!

Ich wünsch mir folgenden Aktiv-Lautsprecher von Friedman:

Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und ne gute Weihnachtszeit.

Grund: Etwas vergessen!
Zuletzt bearbeitet:
Kling, Glöckchen, Klingeling zu Weihnacht wünsch ich mir ein Ding, dass den Ton meiner Gitarre ganz festlich macht. Doch eins allein reicht da auf keinen Fall, und so wünsch ich mir noch einiges mehr für meinen Stall. Auf dass mein Floorboard ständig wachse, falls ich mal wieder geh auf Achse.

An dieser Stelle noch vielen Dank an das Musiker-Board für diese schöne, weihnachtliche Überraschung!

Hier also mein Wunschzettel:

Hallo Weihnachtsmann! Mein Wunsch hat sich nicht geändert und vielleicht hast Du ja dieses Jahr genügend Platz in Deinem Sack, meinen Wunsch nach einem neuen Amp und ein wenig Spielzeug zu erfüllen. Dazu ist auch gar nicht soviel nötig... Was Du Dir nicht leisten kannst, leg ich drauf... ;)

Vielen Dank an Thomann, das Board und die vielen User und Admins, die den Laden am laufen halten!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

in diesem Jahr spare ich mir die Lobhudelei einfach und hebe sie mir für den unwahrscheinlichen Fall eines Gewinnes auf, die letzten Jahre waren meine Chancen dadurch ja auch nicht höher und außerdem ist es dann auch einfach ehrlicher :engel:.

Und da mich das Schicksal mit einem funktionslosen Topteil gesegnet hat, wünsche ich mir mit Zuzahlung meinerseits - im falle eines Gewinnes - folgendes:

Vielen Dank für die Chance zu Weihnachten und viel Erfolg allen Teilnehmern!

13

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Axt - und zwar diese hier:

....denn ab und an braucht man mal ne neue (Du in Deinem Wald wirst das kennen...)

Weihnachtliche Grüße an alle - und Danke für diese Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.