Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musiker-Weihnachtsmann,

wie auch schon seit letztem Jahr unerfüllt wünsche ich mir, meine Abhöre nach unten rum etwas zu erweitern und finde den Temblor dafür optimal:

Ein neuer Wunsch ist es dagegen, auch mal einige Auftritte filmisch aufzunehmen. Dazu gefällt mir aufgrund der Größe die folgende GoPro ganz gut, zzgl. etwas Zubehör natürlich ;-)

Ich freue mich auf die Auslosung :)

Oh je, ist es etwa schon wieder so weit? Weihnachten vor der Tür, ich habe noch keine Geschenke, darf mich aber schon um mich kümmern - wie nett!
Gebrauchen kann ich immer was und fast alles, was der große T so im Angebot hat.
Ein
wäre schön, weil ich damit in meinem kleinen Homestudio ein großes Rack mit Pult, Peripherie, Interfaces etc. los werden könnte.
Ein tolles Mikro noch dazu
dann bin ich überglücklich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Pixel-Weihnachstmann!
Auch dieses Jahr würde ich mich sehr freuen, wenn Du an mich denkst! Eigentlich brauche ich ein neues Auto für all mein Equipment. Wenn Dir ein Auto zu teuer ist, dann verkleiner doch mein Equipment:

Und weil ich schon immer mal ne 12-saitige E-Gitarre haben wollte:

Ich bezahle übrigens den Rest gerne drauf!

Danke
Dein kleiner Bonjek

Liebes Christkind,

ich hoffe ich war heuer ein artiger Bursche und bekomme zu Weihnachten auch das was ich mir wünsche. Ich würde nämlich gerne ein paar Sachen aufnehmen und habe deswegen nach einem schönen Mikrofon gesucht:

Und natürlich auch ein passenden Ständer dazu:

Und da ich noch nicht die 1000€ erreicht hab, hab ich mal überlegt, was ich noch gebrauchen könnte und dann bin ich auf die GoPro gekommen:

Das wars auch schon!

Grüße,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.