Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschätzter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für unser finanziell gebeuteltes Orchester eine kleine PA, mit der wir bei unseren jährlichen Openair-Konzerten eine für das Publikum verständliche Moderation anbieten können.

Die hier wär ein Traum:

Ich wünsche Mir das Stairville Wind Up DJ Bundle IV Plus:heartbeat: :)
Ich wünsche allen Musiker-board Nutzern besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins Neue Jahr.

An Alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :)
:m_piano1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So - gleich mal mein Glück versuchen... Ich hab die Faxen mit Full-Stack schleppen dicke... Daher soll eine Röhrencombo ran... Und wenn - dann gern die hier:

Ich spiele ja seit Jahren klassische Gitarre. Nun hege ich aber schon seit längerem den Wunsch, auch ein Holzblasinstrument zu lernen. Dieser Wunsch bekommt seit einigen Monaten eine neue Dringlichkeit. Ich habe regelmäßig Schmerzen im linken Daumengrundgelenk. Verdacht: Arthrose. Würde ja durchaus zu einem Gitarristen passen. Ein Blasinstrument könnte vom Zweitinstrument zum Ausweichinstrument werden, sollte sich die Sache mit dem Daumen weiter verschlechtern.

Ich wünsche mir eine Querflöte. Als ich damals mit der klassischen Gitarre angefangen habe, war mein Einstiegsinstrument von Yamaha. Das habe ich nie bereut. An diesen Hersteller würde ich mich auch diesmal wieder halten.

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir ein kleines Upgrade für mein Studio!

Diese zwei Lautsprecher sollen es sein :)

So, hallo lieber Weihnachtsmann!

Da ja leider mal wieder an Weihnachten kein Schnee liegen wird, wünsche ich mir folgendes Produkt um wenigstens ein "bisschen" Nebel und Schnee simulieren zu können. Die restlichen 199,00 € würde ich dann von meinem ersparten übernehmen:

Und auch viel Glück an alle anderen Teilnehmer!

LG Derko

Auf meinem Wunschzettel steht schon lange dieser da:

Korg MS-20 mini

11870391_800.jpg

sowie der passende Ständer:

8400474_800.jpg

Lieber Weihnachts(tho)mann,

Wie schön es ist,
November in jedem Jahr,
Freu ich mir ganz besonders,
Das Musiker Board Gewinnspiel ist da!

Diesmal wünsch ich mir,
Ganz doll,
Ne SG von Gibson,
Doch keine Les Paul :)

Vielen Dank für die tolle Aktion!​

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mir den Wunschzettel dieses Jahr auch mal wieder voll gepackt mit tollen Geschenken. Es bleibt auch genau 1 Euro übrig für leckeres Rentierfutter :)

Danke, danke, danke lieber Weihnachtsmann!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.