Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, schon wieder soweit?! Da will ich nicht lang säumig bleiben und auch meinen Wunschzettel einreichen, natürlichen verbunden mit den herzlichsten vorweihnachtlichen Grüßen an alle Boardmitglieder! Mein Zettel ist in diesem Jahr auch sehr übersichtlich, dafür um so leidenschaftlicher...

... schon mal vielen Dank und Euch allen nicht nur jetzt, sondern immer eine schöne Zeit!

Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

leider habe ich im Moment für meinen Powerball 2 nur eine 2x12 Box und das sieht echt albern aus. Ich wünsche mir deswegen folgende passende Box:

Wolfgang

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh liebes Christkind, dieses Jahr wünsche ich mir einen Bass.
Naja. Ich wünsche mir jedes Jahr einen Bass. Okay, du hast recht! Ich wünsche mir jedes Jahr den selben Bass.
Ich bin nämlich ein Goth mit einer gothic Wohnung und gothic Katzen und einer gothic Ehefrau die mir gothic in den A**** tritt wenn ich nochmal mit einem Bass ankomme.
Also: Ich wünsche mir einen Bass...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann,
die letzten Jahre hast du mich leider vergessen, ich bin dir aber nicht böse, das kann ja mal passieren. Es wäre trotzdem sehr nett, wenn du dieses Jahr mal an mich denken würdest :).

Da ich keine Lust mehr habe Verstärker und Effektboards zu tragen wünsche ich mir dieses Jahr einen

Den Rest bezahle ich natürlich gerne dazu.

Alle Jahre wieder eine tolle Aktion - vielen Dank! :)

Ich wünsche mir dieses Jahr:

Einen Lautmacher für unser Akustik-Duo

Dazu noch ein schönes Mikrofon...

... und ein kleines Mischpult mit Effekten:

Für alle Fälle noch ein Stereo-Pärchen Kleinmembraner:

Und was man so an Zubehör dazu braucht (Kabel, Stative, ...)

Einen hiervon

Drei von denen

und viermal dieses

Dann noch eine stabile Unterlage für das E-Piano

Damit bin ich schon knapp über 1000€, aber den Rest würde ich sehr gerne selber zahlen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.