Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute, und vor allem lieber Weihnachtsmann,
das Electro wollte ich schon immer haben, und du kannst es mir erfüllen. Ich freue mich total darauf.

Daaanke!

Lieber lieber Weihnachtsmann :),

dieses Jahr war ich recht brav, konnte dem GAS bis aufs nötigste widerstehen und hab sogar einiges an Sachen verkauft.

Kam leider auch nicht so viel durch eine Handverletzung zum spielen die aber seit einem Monat wieder verheilt ist, seit dem wird wieder geklimpert. :engel:

Daher würde ich nächstes Jahr gerne böse und tief mit einer Baritone Gitarre durchstarten :evil::D.

Diese spricht mich sehr an und das Restgeld hab ich durch den Konsolen Verkauf beisammen ^^

Würde mich riesig freuen!!
Chris

Ein heißer Schauer lief mir den Rücken rauf und runter als ich zum ersten Mal die Möglichkeiten und die Sounds des Waldorf Quantum erleben durfte.
da zogen Bilder von meinen, einst in einer "Frust-Phase" verkauften Instrumenten vorbei die ich mir heute nicht mehr leisten könnte.
Mit einer Starthilfe vom Weihnachtsmann würde ich alles zusammenkratzen um mir dieses wunderbare Instrument zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da du mir nie eine blaue Gitarre mitgebracht hast, versuche ich es dieses Jahr mal mit einer weißen auf meinem Wunschzettel. Außerdem ist mein derzeitiger Verstärker viel zu klein und leise, da brauche ich dringend einen Ersatz. Zur weißen Tele passt natürlich nur ein Orange-Amp :D

See you next year ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da meine Wünsche in den letzten Jahren von dir nicht erfüllt wurden, habe ich inzwischen den Glauben an dich fast verloren.
Allerdings musst du schon sehr alt sein und man liest ja überall Artikel über Altersdemenz oder gar Alzheimer. Ich hoffe, dich
hat keine dieser Krankheiten erwischt, sondern du konntest meine Wünsche nicht erfüllen, weil deine Helfer dir meine Wunschzettel
in all den Jahren unterschlagen haben oder deine Rentiere die Zettel einfach gefressen haben. Jedenfalls starte ich in diesem Jahr
nochmal einen letzten Versuch und wünsche mir - zur besseren Übersicht für dich - eine einzige Gitarre:

Ich hoffe, du hast deine Rentiere in diesem Jahr gut gefüttert und deine Helfer besser im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsonkel,

zunächst einmal war ich immer brav und hab nach 22 Uhr den Verstärker leise gemacht, damit die Omi zwei Straßen weiter nicht aus dem Federbett purzelt. Außerdem hab ich den Postboten immer gut behandelt.

Daher wünsche ich mir von dir zu Weihnachten...

.. zuallererst einen allseits gelobten Krachmacher!

Außerdem was verspultes:

Wie sagt man so schön: "Wein, Vibe und Gesang" :)

Damit die schwarzen Scheiben (und mein Rücken) nicht zu Schaden kommen:

Mein lieber Höfner Galaxie Bass fühlt sich manchmal etwas nackig, deswegen:

Es fehlt momentan auch noch an diversen Proberaum-Utensilien. Zum Beispiel dem hier:

Dazu passend wären zwei von hier:

Und zwei von hier:

Dazu gehört natürlich ein guter Mikroständer:

Und damit es das Mikro da oben bequem hat:

Noch schnell zwei hiervon..

.. und so 5-6 davon für das ordentlich aufgeräumte Pedalboard:

Für den Bass einen guten Platz, um auf seinen Einsatz zu warten:

Ich hänge ziemlich an meinem Bass, doch damit er auch fest an mir hängt, zu guter Letzt noch was buntes:

Mann, was für eine Freude wäre es, das alles zu bekommen :)

Grüße an das Team und in die Runde!
Fubert

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir diese kleine edle Kiste für meine Lap Steel:

Lieber Weihnachtsmann,

weil ich heuer ganz artig war wünsch ich mir folgendes Schmuckstück:

Und weil ich sooo gern haben will, zahl ich sogar die Differenz! :ugly:
Meld dich doch mit guten Nachrichten bei mir, wenn das Gewinnspiel vorbei ist!

Und an die Boardbetreiber: Danke für die Aktion! :great:

Ey Weihnachtsmann, als Ergänzung zu meinem Nighttrain 50 eine Maßnahme:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.