Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Weihnachtsmann,

was ich mir schon sooooo lange wünsche ist:

Bitte, bitte schenke es mir.

Danke dir

Liebes Christkind,

auch wenn ich bösen Metal höre, war ich doch immer recht anständig. Darum schicke ich dir diesen Wunschzettel in der Hoffnung, dass ich auch weiterhin bösen Metal und vieles mehr spielen kann. Also da wären:

Mein absolutes Traum-Ride

Ein einfach gutes Chrash, das mir leider durch einen bösen Mikroständer-Kabel-Verhedderungsunfall zerstört wurde

Diese schöne einfache Cajon, die immer wieder überzeugt

Und diese seltsam wohlklingende Fondueschüssel, die die Spießchen schön separiert

Das wäre natürlich eine starke Überraschung wenn der Wunsch in Erfüllung geht.

Dem ganzen Musiker-Board Team möchte ich herzlich Danke sagen, für eure Mühe, das Board zu pflegen. Euch und allen Mitgliedern wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich ein frohes Fest, guten Rutsch, viel Kreativität, heiße Gigs und laute Groupies (oder war das andersrum, na egal).

Cheerio
Luparak

Liebes Team,
ich wünsche mir dieses Jahr einige Dinge, die ich mir momentan nicht selbst gönnen kann,
weil anderes oft eine größere Dringlichkeit hat. Ich würde mich sehr über folgendes freuen:

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ich wünsche mir zu Weihnachten...

So, liebes Musiker-board-Team,

dann versuch ich auch mal mein Glück.
Gewinnen wäre ja wirklich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Ooooops. Ich hab ja am 24.12. Geburtstag.

:)

Also dann...let's try!

Hier ist mein Wunsch vom Weihnachtsmann:
Jawoll ja. Einen Synth aus dem Norden! :)
Viele liebe Grüße Marcus

Lieber Weihnachtsmann,

brav war ich nicht und in den Sack passe ich auch nicht mehr, aber mein Nachbarn würde sich über etwas Ruhe beim Jammen freuen. :m_git1:

Und irgendwie muss die Musik ja den Weg in meine Ohren finden:

und noch Lieben Dank an die Organisatoren! :hail:

Liebes Christkind,

ich wünsche mir von dir, weil ich dieses Jahr außerordentlich brav war, dieses nette kleine Interface:

Dazu dann noch ein schönes kleines Rack:

Liebe Grüße auch an den Weihnachtsmann!
Dein Matthias

Leider verstehe ich nicht, wie man die Links korrekt einfügt. Auf den Thomann Produktseiten finde ich nur teilen über Facebook, Twitter oder Email? :nix:

Schau mal rechts weiter unten unter "dieses Produkt teilen", da einmal mit der linken auf "BB Code" und das, was dann aufgeht, komplett kopieren, das ist der Link. Habe es Dir mal rot umrandet. LG Ela

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    418,2 KB · Aufrufe: 206
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.