Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Dieses Jahr wünsche ich mir nur eins:

Lieber Weihnachtmann!

Ich moechte so gerne wieder ein richtiges Keyboard zum Klavierspielen. Bitte bring mir doch zu Weihnachten dieses tolle Instrument, damit ich wieder Menschen mit meiner Musik erfreuen kann.

Ich spiele auch dann fuer Dich!
Danke
Dein treuer Freund Gregor

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr habe ich richtig viel Zeit in meinen Wunschzettel gesteckt! Ich will endlich mal die Gitarrensektion meines Studios aufrüsten.
Ich würde mich wahnsinning darüber freuen, aber natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen.

Mein Wunschzettel:

Die 46,60 Euro übernehme ich natürlich gerne!!

Liebe Grüße ins Eis
Dein Viktor!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachts(Tho)mann ;)

so schnell geht wieder ein Jahr rum...

Ich wünsche mir in diesem Jahr von dir einen "tiefen Verstand für den Schreibtisch":

...und einen "Schlüssel für die Luft":

Viele Grüße an den Nordpol!
;)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir zu Weihnachten Drahtlos Gesangsanlagen, damit ich bei meinen Beiden Band ohne Kabel auf die Bühne kann. Danke.

1.

2.

3.

Liebes musikerboard- und Thomann-Team!
Ich würde mich riesig über einen neuen Amp freuen, und zwar diesen hier, da mir als Student zurzeit das nötige Kleingeld für musikalische Neuanschaffungen fehlt:

Hughes&Kettner Tubemeister 18 Twelve Combo

...mit einem passenden Fußschalter

Hughes&Kettner FS-2

... und einem Delay-Effektpedal

Boss DD-7

... einem Distortion Pedal

Boss DS-1 40th Anniversary

und damit auch nichts schief klingt, darf natürlich ein Stimmgerät auch nicht fehlen! :D

Boss TU-3

.. bleibt noch etwas Geld übrig für die Stromversorgung!

Bin gespannt ob es dieses Jahr etwas wird :D Allen schonmal frohe und besinnliche Weihnachten :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten:
[/LEFT

Hoffentlich habe ich auch mal Glück ;-)​

Liebes MB-Christkind,
ich wünsche mir seit längerer Zeit eine leichte mobile PA-Anlage, die meinen angeschlagenen Rücken schont. Wenn du bei mir ankommst, kann ich dir als Gegenleistung deinen Schlitten durchschauen und evtl. reparieren :) Und dabei ein Lied singen....
... und da ist das Objekt meiner Begierde:
und

Schöne Adventsgrüße aus Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Weihnachts-Tho-Männer und -Frauen,

wünsche mir die hier - und zwar schon seit Jahren, aber es geht sich einfach nie aus mit meinem Konto.

vlg,
Flux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.