Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]
Da ich leider umziehen muss und die Band und der Proberaum in der alten Stadt bleiben muss ein E-Drum Set für die neue Wohnung her. Da hilft aber nur der Weihnachtsmann weil allein kann ich mir die ganze Sache nicht finanzieren.
Ich moechte so gerne wieder ein richtiges Keyboard zum Klavierspielen. Bitte bring mir doch zu Weihnachten dieses tolle Instrument, damit ich wieder Menschen mit meiner Musik erfreuen kann.
Dieses Jahr habe ich richtig viel Zeit in meinen Wunschzettel gesteckt! Ich will endlich mal die Gitarrensektion meines Studios aufrüsten.
Ich würde mich wahnsinning darüber freuen, aber natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen.
Da mein Freund dieses Jahr ganz, ganz lieb war und ich hoffe, ihm mit einem Gewinn hier eine riesige Freude machen zu können, wünsche ich mir für ihn folgende Sachen;
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir zu Weihnachten Drahtlos Gesangsanlagen, damit ich bei meinen Beiden Band ohne Kabel auf die Bühne kann. Danke.
Liebes musikerboard- und Thomann-Team!
Ich würde mich riesig über einen neuen Amp freuen, und zwar diesen hier, da mir als Student zurzeit das nötige Kleingeld für musikalische Neuanschaffungen fehlt:
Liebes MB-Christkind,
ich wünsche mir seit längerer Zeit eine leichte mobile PA-Anlage, die meinen angeschlagenen Rücken schont. Wenn du bei mir ankommst, kann ich dir als Gegenleistung deinen Schlitten durchschauen und evtl. reparieren Und dabei ein Lied singen....
... und da ist das Objekt meiner Begierde: