Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Retro-Synths wären ja meine Sammelleidenschaft, wenn es denn finanziell möglich wäre. Also nutze ich doch mal hier die Chance:

... und da waren's auch schon über 1000 € ... :tongue:

Lieber Weihnachtsmann,

für zu Hause wünsche ich mir das kleine Helix Floorboard :)

LG und pass auf der Treppe auf, falls es gefroren ist! :D

Lieber Weihnachtsmann,

da Du mir meine Mikrofon-Wünsche die letzten Jahre nicht erfüllt hast, habe ich das einfach selber gemacht. Vielleicht denkst Du dieses Jahr an mich? Dann würde ich mich über folgendes sehr freuen:

Dazu die passende Hardware, gibt's bei Thomann leider noch nicht als Set:

2x

Dann noch die passende Tasche:

Danke und Grüße
FC

Lieber Weihnachtsmann,

um ein bisschen flexibler zu sein, was Tunings angeht,
wünsche ich mir eine Bariton Gitarre. Genauer gesagt diese hier:

zum herumspielen würde ich mich auch über das Gerät hier freuen:

Auch wenns noch ziemlich früh ist, schonmal frohe Weihnachten an
alle hier draußen :)

Also dafür dass am Anfang niemand schreiben wollte sind 120 Seiten doch ein paar Antworten, also versuche ich auch mal mein Glück:

Audix macht ja schon echt cooles Zeug..
Aber so ein ganzes Mikro Set für Drums ist natürlich der absolute Wahnsinn.

So eins wie das:

Damit macht Weihnachten auf jeden Fall eine Menge Spaß ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die folgende Gitarre und würden mich sehr freuen, wenn Dein Schlitten bei mir Rast macht und ein Paket bringt ;o)

Ich hab da mal ne Frage zu den Teilnahmebedingungen, dürfte wohl für einige hier interessant sein wenn ich so die Beiträge (bzw die Menge der bereits getätigten Beiträge derer die hier posten) anschaue.

Bedingung ist ja, dass man mindestens 3 Monate dabei ist UND mindestens 25 Beiträge verfasst hat.

Bei Manchen Gewinnspielen kann man sich jedoch über ein Quiz qualifizieren, zählt das auch für das Weihnachtsspiel?

Würde mich freuen wenn mir einer der Moderatoren oder jemand der sich gut auskennt hier antworten könnte. :) (Vielleicht sogar mit einem kleinen Zitat dass die Suche leichter fällt :rolleyes:)

Lieber Weihnachtsthomann,
liebes Musiker-Board,

vielen Dank für diese jährliche Aktion. Auch wenn ich noch nichts gewonnen habe ist es immer wieder toll, jemanden zum Weihnachtsfest glücklich zu machen!

Hier nun mein "Wunschzettel":

[URL="https://www.thomann.de/de/ludwig_lm405k_14_x65_acrolite_snare.htm"]Ludwig LM405K 14"x6,5" Acrolite Snare​
[/URL]

[URL="https://www.thomann.de/de/dw_9300al_air_lift_snare_stand.htm"]DW 9300AL Air Lift Snare Stand​
[/URL]

Vielen Dank!
Und viel Glück an alle die Teilnehmen!

:)

Hallo Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr wünsche ich Dir alles Gute und freue mich sehr, dass Du wieder ein Gewinnspiel startest.
Und weil ich besonders brav war, wünsche ich mir zum Fest dieses schöne "Spielzeug" um meine liebe Family
über die Feuertage mit Trommel-Sounds mal so richtig und lange glücklich zu machen.

Lieber Weihnachtsmann!

Ja, ja, wieder ist ein Jahr vergangen und an meinem Wunschzettel hat sich nichts geändert - nur wäre es diesmal wirklich dringend, da nächstes Jahr ein Konzert ansteht und ich meine beiden Wünsche gut gebrauchen könnte.......

Ich zähle auf Dich......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.