Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten

einen Set Start-Tonabnehmer, um die Pseudo Single Coil (Noiseless) einer Fender American Standard zu ersetzen.

Alternativ - oder für meine 2. Stratocaster:

Dann wollte ich schon immer mal das Folgende ausprobieren. Den allerersten von Roland hatte ich mal vor über 30 Jahren gespielt.

Viele Grüße

Liebes Christkind,

um auch in Zukunft ordentlich Krach machen zu können wünsche ich mir dieses Jahr ein kleines, aber feines Topteil von dir. :)

Natürlich gehört dazu auch noch eine standesgemäße Box. Leider liegt der Gesamtpreis dann über deinem Budget, aber wenn du deine 1000€ beisteuerst, dann übernehme ich die Differenz gerne. :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen Digitalmixer, den Presonus Studiolive 16.0.2

Danke und viele Grüße
Klaus

Hallo Thomann Weihnachtsman
auf meinem Wunschzettel häng ich das mal an,... das wollte ich schon lange ham :)
Danke sagt der beckenjack

Geschätzter Weihnacht(Tho)mann,

ich wünsche mir einen Zuschuss zu diesem prächtigen Amp:

Lieben Dank und Grüße

HansJo

Suoper Aktion,
da mein Line6 Spidervalve MK1 kürzlich abgeraucht ist, wünsche ich mir das Ding hier:

Liebe Grüsse
Yogi

Anhänge

• upload_2016-11-26_17-56-44.png
    upload_2016-11-26_17-56-44.png
    260,2 KB · Aufrufe: 105
Grund: zu blöd....
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

hier gibt's Spannung wie früher als kleiner Bub ;-) Wünschen darf man sich alles, aber kommt's auch?

Ich wünsch mir ganz arg für mein Unplugged Trio ...

So, der Wunschzettel ist geschrieben und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Hallo Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir ganz doll 2 Stück hiervon :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.