Liebes liebes Christkind!
Diese ganzen Ketzer schreiben an den Weihnachtsmann, wer auch immer das sein soll. Ich mach es richtig und schreibe dir... vielleicht beachtest du das bei der Ziehung ja
Als erstes wünsche ich mir eine Posaune. Ich möchte es erlernen, weil ich Saiten und Tasten schon kann, aber Posaune ist ein alter Traum von mir und leider soooo teuer.
Die da wäre coooool:
Uuuuuuund ich will Fieldrecordings machen um interessante Geräusche fest zu halten. z.b. Kirchenhall, oder Beichtstühle (ich verspreche ich geh auch brav beichten, wenn ich schon drin sitz), oder auch für Demo Aufnahmen und so weiter. Glaube so ein Zoom-Ding wäre passend dafür
Uuuuuund zu guter letzt... Ich habe eine sehr sehr nette und besondere Dame kennen gelernt und an unserem ersten Weihnachten möchte ich ihr etwas schenken was mir sonst als Weihnachtsgeschenk zu teuer wäre. Ich hab selbst schon so eine ähnliche Gitarre, deswegen weiß ich dass die sehr gut für das Geld sind und sie wird sich bestimmt freuen, mal eine gute Gitarre zu haben
Wenn das geht, das wär suuuuper cool von dir! Ich verspreche auch, ich bin nächstes Jahr braver als dieses Jahr. Okeee, das wird jetzt nicht schwer, aber ich bemuhe mich noch braver zu sein.
Bussi, Alex