Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

weeste wat, jedes Jahr wünsche ich mir von Dir ein kleines Topteil. Damit könnte ich easy von Proberaum zu Proberaum swiften oder es vielleicht auch meinem Co-Gitarristen leihen, damit er nicht immer mit seinen 100 Watt gegen mich anspielen muss. Und wir müssten den 100-W-Klops nicht zu irgendwelchen Kneipengigs wuchten. Das wäre schön.

Und weisst Du was, Dieses Jahr wünsche ich mir auch wieder ein kleines Topteil ;) Und zwar dieses:

Damit man es auch hören kann noch eine kleine, leichte Box:

Und dann bitte noch etwas gegen den Verschleiß. Das Ding ging mir neulich kaputt:

Und Saiten, die braucht man immer:

Also, komm doch mal vorbei, aus Deinem kalten Lappland. Das Zeug wiegt zwar ein bisschen, aber hey: Es gibt sogar einen Direktflug Helsinki-Berlin. Da gibt es Blaubeersaft for free. Ist das nix?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,
ich wünsche mir zu Weihnachten folgende Paula, weil ich auf Gitarren ohne Hochglanzlackierung stehe und Gibson dieses Modell endlich wieder im Programm hat.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das Evox System von RCF!

liebe Grüße

Hey lieber Weihnachtsmann da ich wie jedes Jahr an der Gleiche Klampfe rumschaue wünsche ich mir diese :)

9117476.jpg
Liebe Leute & Lieber Santa Claus (Musiker Board)

Kann ja nicht mehr als nicht, nicht Gewinnen ;)

Ich würde mir deshalb diese hübsche schwarze Schönheit hier wünschen:
https://m.thomann.de/intl/fgn_neo_classic_lc10_bk.htm?i11l=de_DE:CH.EUR:CHF&o=2&search=1480166523#

Wie bereits im FGN-Userthread erwähnt, sollte tatsächlich gewinnen, werde ich eins meiner wenigen Gitarren für nen guten Zweck spenden.

z.B hier im Musiker Board ersteigern und den Erlös den Boardbetreibern übergeben. Ist ja schließlich Weihnachten ;) im dem sinne:

Maseltov :D !!! Viel Glück euch allen.. gönne es jedem!

Grund: Doublepost
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind!

Vielleicht denkst du ja dieses Jahr an mich (=vielleicht habe ich Glück), denn in den letzten Monaten hat sich auf dem Wunschzettel ganz schön was angesammelt.

Das wäre zum saubermachen.

Das hier für die gute Stimmung.

Das zum singen.
Sennheiser E845 S

Das für den guten Stand.

Das zum regulieren.

Das zum Rausch-entfernen.

Und als stimmiger Abschluss:

Liebes liebes Christkind!
Diese ganzen Ketzer schreiben an den Weihnachtsmann, wer auch immer das sein soll. Ich mach es richtig und schreibe dir... vielleicht beachtest du das bei der Ziehung ja ;)

Als erstes wünsche ich mir eine Posaune. Ich möchte es erlernen, weil ich Saiten und Tasten schon kann, aber Posaune ist ein alter Traum von mir und leider soooo teuer.
Die da wäre coooool:

Uuuuuuund ich will Fieldrecordings machen um interessante Geräusche fest zu halten. z.b. Kirchenhall, oder Beichtstühle (ich verspreche ich geh auch brav beichten, wenn ich schon drin sitz), oder auch für Demo Aufnahmen und so weiter. Glaube so ein Zoom-Ding wäre passend dafür ;)

Uuuuuund zu guter letzt... Ich habe eine sehr sehr nette und besondere Dame kennen gelernt und an unserem ersten Weihnachten möchte ich ihr etwas schenken was mir sonst als Weihnachtsgeschenk zu teuer wäre. Ich hab selbst schon so eine ähnliche Gitarre, deswegen weiß ich dass die sehr gut für das Geld sind und sie wird sich bestimmt freuen, mal eine gute Gitarre zu haben :D

Wenn das geht, das wär suuuuper cool von dir! Ich verspreche auch, ich bin nächstes Jahr braver als dieses Jahr. Okeee, das wird jetzt nicht schwer, aber ich bemuhe mich noch braver zu sein.
Bussi, Alex

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir eine Strat, habe nämlich noch keine. Würde mich über meine erste Singlecoil-Gitarre doch sehr freuen!

Lieber guter Weihnachtsmann,

das ist mein Wunschzettel:

Außer einem Altsaxophon hätte ich noch gern:

Da ich ein Herz für meine Nachbarn habe, ist noch Folgendes sinnvoll:

Herzliche Grüße
Turbofinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.