Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, lieber Weihnachtsmann :)

ich wünsche mir ganz dolle die hier

und wenn die nicht vorhanden wäre, würde ich mir den hier wünschen

ich hoffe, Du hast für die Teile noch Platz im Sack und die Renjungs müssen nicht so dolle abschleppen :D

Lieber Tho... äh Weihnachtsmann ;)

ich habe nun sooo lange musikalisch pausiert (die guten und minder guten Gründe sind dir ja wohlbekannt) - nun möchte ich diese lange Durststrecke adäquat beenden und der anstehende Jahreswechsel scheint mir ein geeigneter Zeitpunkt zu sein (du weißt ja: gute Vorsätze und so... :rolleyes:)

Da ich mich schmerzhaft an einen der dümmsten Verkäufe meines musikalischen Daseins erinnere, wünsche ich mir diesen Bass zurück:

und da es auch mal etwas rauher zugehen darf und ich schon immer auf klangliche Vielfalt stand, wäre ich über dieses Teil ebenfalls hocherfreut:

Eine wundervolle Adventszeit wünsche ich dir!

Daniel

janez
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Hallo Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses jähr diesen Verstärker:

ausserdem hätte ich gern dieses Pedal:

ausserdem hätte ich bedarf an einem Delay Pedal:

ich würde auch gerne wieder was aufnehmen:

und ein neues Stimmgerät braucht es auch:

wenn man aufnimmt möchte man auch speichern:

Vielen Lieben Dank im Vorraus und frohe Weihnacht!!!

Lieber Santa Claus,

da es letztes Jahr mal wieder nicht geklappt hat gehe ich davon aus, dass Du Sack....öhh....dass Du mit Deinem Sack dieses Mal
bei mir vorbeischneist und zwar mit diesen geilen Teilen:

Und damit das Topteil nicht bei der nächsten Schlittenfahrt hops geht brauche ich noch das hier:

So, das war's auch schon für dieses Jahr. Stay tuned und danke im voraus.

Roland

Hallo und schöne Adventgrüße an alle! Nehme auch dieses Jahr wieder gerne am Gewinnspielteil, da allein das Durchstöbern im Shop Spaß macht;)! Und wie letztes Jahr, versuche ich mein Glück mit dem Recording-Wunsch.

Auf geht's:

Die Mikros zum Aufnehmen der Klaviersounds:

Das Interface dazu, dieses Jahr bereits in zweiter Generation:

Die entsprechende Erweiterung des Gehörsinns:

Und mal wieder was für die Bildung:

Wie immer: danke für die Möglichkeit, mitzumachen.. Gewinnspiele machen einfach Spaß. Und viel Glück allen Teilnehmern bei der Erfüllung ihrer Weihnachtswünsche;)!

Lieber Weihnachtsmann,

hier mein überarbeiteter Wunschzettel, nachdem mein alter leider gelöscht werden musste, da das Produkt nicht mehr verfügbar war.

Ich habe eine Vorliebe für viele schöne Effekte, weshalb die folgenden Wünsche ideal wären:

Mit dem El Cap liebäugle ich schon seit Ewigkeiten, deshalb muss das dabei sein.

Für die richtigen Ambient-Sounds wird dann das Descent hinter das El Cap gehängt.

Polyphone Octaver find ich sowieso immer spannend. Und dieser hier erscheint mir neben dem günstigen Preis außerdem recht flexibel.

Eine neue Stromversorgung kann dann auch nicht schaden.

Ein Satz neue Endstufenröhren für meinen gemoddeten Crate V3112 ist auch mal wieder nötig.

Zu guter letzt noch dieses Teil. Hatte ich schonmal, aber leider wieder verkauft. Und Delay sowie Reverb kann man sowieso nie genug haben!

Vielen Dank für die Aktion und viel Erfolg an Alle!
Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.