Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mir ist mein Fireface abgeraucht und die Reparatur lässt auf sich warten.

Ich wünsche mir dieses als mobilen Ersatz oder zur Ergänzung. Wäre das drin?

Vielen Dank & Liebe Grüße.

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir von Dir diese Gibson LP. Ein Traum, auf den ich nun schon 50 Jahre warte und hoffentlich nicht mehr länger! Ich werde nämlich am 18.12.2016 50 Jahre! :)))

Bitte, Bitte schenk sie mir!!! :great:

Lieber Weihnachtsthomann,

Falls du die Tage zufällig ein helles Licht am Horizont erblicken solltest, dann solltest du es nicht mit dem Stern von Bethlehem verwechseln.
Denn der gleißende Strahl der in der Ferne blendet, ist wahrscheinlich nur unser billiger Gesangslautsprecher dessen Verstärkereinheit nun doch endlich, unter flammendem Getose, gegen Himmel fährt.

Falls du aber doch schon zu uns untalentierten vier Musikanten unterwegs bist, pack doch bitte für unsere Band 2 Stück dieser schönen neuen Boxen in deinen Schlitten:

Dazu vielleicht noch 4 Stück dieser netten Schallabsorber:

Die halten die Kälte etwas draußen und es klingelt nicht mehr so fürchterlich in den Ohren.

Einen hübscher Keyboardständer für unsere Synthies:

Sowie 1 Stück dieser hübschen Keyboardtaschen:

Wenn dann noch Platz ist, könnte ich für mich auch noch so ein Pedalboard gebrauchen:

und du hast mit deiner langen Anfahrt eine kleine Band tiptop Ausgestattet, die dich zum Dank mit feuchten Augen und debilen Grinsen in deren Herz schließen wird.
Denn: "Wenns nua oamoi Lachn, dann machns ois wieda guad!"[/URL]

moini santa, die kleine box hier würd ich nehmen. danke ans board für die chance darauf!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann zu Weihnachten wünsche ich mir dieses kleine süße Alt-Saxophon.
und damit ich es auch bekomme, sage ich jetzt auch noch das Gedicht auf:

Zicke Zacke Hühnerkacke. (frei nach Loriot)

Liebe Grüße dein Maddin

Lieber guter Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr besonders artig war wünsche ich mir eine wunderschöne Gibson Firebird:
Damit habe ich dann meine erste Solidbody-Humbucker-Gitarre und kann zum Fest richtig rocken :)

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an...

...ich war doch ganz brav und wünsche mir von Dir dieses Schlagzeugmikrofonset:

Und damit die Hihat auch noch abgenommen werden kann, dieses Mikro dazu:

Ganz super wäre dann noch dieses Audiointerface, damit die Mikrofone ihre Signale irgendwo loswerden können:

Das läuft übrigens auch unter Linux und daher ist es mein Favorit.

Als schmückendes Beiwerk, und damit die Mikrofone mit dem Interface verbunden werden können, wünsche ich mir 8 Stück von diesen Kabeln:

sowie drei von diesen Stativen

und eines von diesen:

So wäre das ein echt rundes Paket, mit dem ich mein Schlagzeug super ab- und aufnehmen könnte.

Viele Grüße, Nils

Aha, alle Jahre wieder!
Dieses Jahr lieber Weihnachtsmann, weiß ich genau was ich will!
Keine Großen Amps mehr schleppen, und keine Phasereien in meinen Gitarrenspuren!

Deshlab wünsche ich mir diesen Amp!

Und diese Box!

Also lieber Herr Weihnachtsman komm doch mal vorbei, ich mach auch Keckse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.