Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein Paar Presonus Spectre S8 Boxen. Weil meine Boxen einfach nicht mehr ausreichen.

2x jenes, wäre ein Traum.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Nickolausi,

Es ist nicht alles Gold was glänzt, es glänzt auch nicht alles, was Gold ist… jedoch » Hardrock-Stund hat Gold im Mund… ich will jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen und ich bin auch nicht mit dem goldenen Löffel groß geworden: aber ich werde definitiv ein Salto Rückwärts machen, wenn Du mal in Deine Goldgrube schaust und folgenden kleinen, kleinen Goldschatz hebst:

Ich wünsche mir soooo arg von Dir:

Schöne Grüße
Ralf

Lieber guter Weihnachtsmann !

Ich wünsche mir von Dir dieses kleine Gerät und hoffe, Du hast es noch in Deinem
grossen Sack !

Hallo, lieber Weihnachtsmann,

da ich immer schön brav und artig war, immer mein Tellerchen leer gegessen habe und meine Umwelt mit schöner Musik erfreute, wünsche ich mir folgendes von Dir zu Weihnachten:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie jedes Jahr ein fettes Danke für die tolle Aktion und viel Glück allen, mir natürlich am meisten :D

Ich habe dieses Jahr nur einen Wunsch:

Viele Grüße
Stefan:great:

oh wie toll, oh wie toll :D :D :D
schon mal en fettes Dankeschön für die Aktion liebes Musiker-Board (auch wenn mein geliebtes altes Profil sich unerklärlich verdünnisiert hat...)

ich würde mich wirklich riesig über folgende Produkte freuen, die dann bei mir noch mehr Menschen erfreuen würden:

1x Thomann DP-95 B Digital-Piano mit Begleitautomatik

und das wäre total toll

1x USB 2.0 Audio-Interface

und zur Krönung

2x
KRK RP6 RoKit G3

Vielen, vielen Dank!!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
alle Jahre wieder wünsche ich mir etwas von dir, ich hätte sehr gerne eine neue Gitarre, und zwar diese tolle Gretsch:

Grüße, ich war auch immer schön brav^^

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich würde mich riesig über dieses Produkt freuen um meinem Schatz für sein Studio eine Freude zu machen

Neumann TLM 103 Studio Set[/LEFT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.