Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

Ich war heuer so brav wie immer. Fast sogar etwas braver. Ich hab immer bravstens Staub gesaugt, die Katze - sogar in die richtige Richtung - gestreichelt und ver(w)irrte Regenwürmer von der Straße zurück in die Wiese gesetzt. Das habt ihr bestimmt alles gesehen. Deshalb habt ihr bestimmt auch mitbekommen, dass ich fast meinen gesamten Gitarrenspielpark wegen eines Umzuges verkaufen musste. Leider war da auch meine Single Cone dabei. Damit ich nicht mehr so betrübt sein muss über diese fatale Fehlentscheidung, wünsche ich mir zu Weihnachten folgendes Äquivalent:

Danke!

Lieber Weihnachtsmann, liebes MB-Team,

damit die Weihnachtslieder und manch andere fröhlich klingen können, wünsche ich mir
wäre klasse, wenn sich das machen ließe.

Liebe Grüße
Andreas

Lieber Weihnachtsmann,

Ich möchte nächstes Jahr nicht mehr so viel tragen wie dieses Jahr. Deshalb wünsche ich mir 2x dieses Case auf Rollen:

Lieber Weihnachtamann,
schlepp mir die Gitarre an.
Du wirst es nicht bereuen,
denn ich würde mich sehr freuen.
LG
Uwe

Lieber Weihnachtsmann,

da es beim letzten Mal leider nicht geklappt hat, steht immer noch das Mikrofon auf meinem Wunschzettel:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir,

ein Soundcraft Ui16,

https://www.thomann.de/de/soundcraft_ui16.htm
356321.jpg

und the box CL 115 Sub MK II.

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_115_sub_mkii.htm

9172653_800.jpg

ich wünsche Allen fröhliche Weihnachten und Feiertage,

Hagen

Lieber Weihnachtsmann,
ich denk ja immer, ich hab schon alles, aber dann fällt einem doch noch was ein! Also wünsche ich mir:

Ein passendes Case für meinen Ampeg SVT-3Pro:

Ein maßgeschneidertes Case für meine 2x12er:

Ein Crash und Ride für ordentlich Lärm:

Noch ein Pärchen feine Mikros, um den Lärm aufzunehmen:

Danke!

Lieber Weihnachtsmann, es juckt in den Fingern,
deshalb seeehr gerne dieses schöne Instrument:

Lieber Weihnachtsmann,
es würde mir sicher sehr viel Spass machen, falls ich unter dem Weihnachtsbaum folgendes Päckchen finde.

Viele Grüsse
Filip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.