Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, liebes Team vom Musiker Board und natürlich von thomann :)

Ich bin schon froh wenn ich wenigstens mal ab und an die Gitarre in die Hand nehmen und einfach abschalten kann, darum würde ich mich über dieses über dieses schöne Teil sehr freuen, lieben Dank :great:

Lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir das Gleiche wie letztes Jahr.
Vielleicht klappt es mal... :D

Zuletzt bearbeitet:
felix_98
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Du könntest mir ein wenig bei meinem Vorhaben, draußen Atmos in Mehrkanal aufzunehmen, helfen. Dazu benötige ich eben ein spezielles Mikrofon (wurde auch eines von Sennheiser vor kurzem vorgestellt) und einen portablen Recorder. Deshalb wünsche ich mir den

zum Aufnehmen.

Das wäre echt lieb von Dir. :engel:

Lieber Weihnachtsmann!

Für unsre kleine, notorisch klamme Kapelle wünsch ich mir:

2x die hier

Und einmal den

Die 9 Euro leg' ich dann sogar drauf...

Coole Aktion!

Ich wünsche mir folgendes:

Schöne Sache von Euch!

Ich würde (im unwahrscheinlichen Fall, dass ich auch mal bei sowas Glück habe) der Gibson Midtown eine Chance geben:

Und weil noch paar € übrig sind dazu der hier:

7€ müßte ich zwar zuzahlen, aber gibt ja bald Weihnachtsgeld :D.

Lieber Weihnachtsmann,

zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass du dieses Jahr wieder mal sehr gut aussiehst. Sag, hast du abgenommen? Deine Haut sieht auch sehr geschmeidig aus.

Wenn du schon einmal da bist, wäre es nett, wenn du mir ein neues Digitalpiano da lassen könntest. Unser altes Klavier war nur eine Leihgabe von Freunden und meine geliebte Heimorgel im Keller hat letzten Monaten den Geist aufgegeben.

Das Yamaha Piano ist zwar etwas teurer als das, was du dir vorgestellt hast, aber den Rest zahle ich aus meinem Sparschwein. Versprochen!

Liebe Grüße von deinem größten Fan!

T85

na dann will ich dieses jahr auch mal mein Glück versuchen!
Die Liste ist dieses Jahr etwas grösser da ich mir Hardware wünsche für eine Luxus Strat!

und falls alles nur brummt :

:D

ich hoffe der Weihnachtsmann hat Lust alles zu rüsten .. ansonsten wünsche ich mir den Weltfrieden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Weihnachtsfee!

Ich wünsche mir (zur Abgabe an unsere Musikschule um dort finanziell schwächere Schüler mit anständigem Equipment zu unterstützen):

2 x
Fender Mustang III V.2

und 2 x

Den fehlenden Differenzbetrag lege ich aus privaten Mitteln oben drauf.​

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
G
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.