Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ambitious
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

damit ich auch weiterhin schön Musik machen kann, könnte ich folgendes sehr gut gebrauchen

Frohe Weihnachten allen Board Usern

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über diesen Amp freuen

Einfach einer der besten Amps auf dem Markt

Liebe Grüße
Christian

Nachdem ich in den letzten Jahren nach und nach Sachen gekauft habe, um mein Traumsetup zu haben, stehen hier nun ein toller Amp und eine tolle Strat. Jedes Mal, wenn ich im Laden bin, bin ich doch immer wieder von der Les Paul begeistert, deshalb.... :)

Liebes Weihnachts Board Team,

Ich war sehr artig dieses Jahr und wünsche mir dazu dieses wunderschöne Stück

Vielen Dank und Grüße
Markus

Liebes Christkind,
zu Weihnachten wünsche ich mir,

diesen tollen Bass.

Außerdem einen passenden Bassverstärker

und natürlich muss es noch eine passende Tasche dazu geben.

Der Bass will natürlich bei mir zuhause auch etwas an die frische Luft und darf dann in diesem coolen Gitarrenhalter abhängen

Zum Schluss will ich zur Abwechslung auch hin und wieder Gitarre spielen und würde mir dazu ein Gerät wünschen, von dem ich schon seit 1 ganzen Jahr träume

Mit diesem tollen Wunschzettel im Gepäck warte ich gespannt auf die Ziehung und wünsche allen eine fröhliche und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße

Vakster

scharf und schnaps
  • Gelöscht von peter55
Lieber Weihnachtsmann,
ich freu mich auch in diesem Jahr wieder sehr über das ALLERSCHÖNSTE Gewinnspiel im ganzen Jahr.
Damit ich nicht nur ein Review schreiben „darf“, wünsche ich mir in diesem Jahr 7 dieser wunderschönen bunten Kistchen, mit denen ich meinen Bass und meine Gitarre so schön verzerren, comprimieren und stimmen kann.
Um alle Effekte perfekt zu verbinden noch zehn kurze Kabel:
und ein etwas längeres:
und schon bin ich bei genau 1000 Euro und 10 Cent.
Für 1000 Euro die für mich perfekte Auswahl an Effekten.
Danke nochmals für das tolle Gewinnspiel.
Ich bin schon jetzt total auf die Verlosung gepannt und sehr gerne würde ich, wie wahrscheinlich alle hier, dieses großzügige Spiel gewinnen und viele schöne Reviews über meine Gewinne schreiben.

Es ist also wieder soweit ;-)

Dieses Jahr wünsche ich mir eine kleine aber feine Kombination aus Peavey 6505 Mini und Laney 2x12 für den Einsatz zuhause sowie in Kombination mit meinem Rack auf den Bühnen im Raum Bremen.

Vielleicht habe ich ja das Glück gezogen zu werden, falls nicht wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit ihren Wünschen. Bisher sind hier einige wirklich spannende Produkte genannt worden die ich ansonsten wahrscheinlich nie angesehen hätte.

Gruß

GooseSG
  • Gelöscht von Vester
Lieber Weihnachtsmann...

Ist denn schon wieder ein Jahr rum...? :eek:

Dieses Jahr muss etwas für die ganze Band auf den Wunschzettel und deswegen wünsche ich mir von diesen schönen Boxen 2 Stück... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.