Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann...bitte diesesmal keine Kloppe und keine Schimpfe...lieber ein paar schöne kleine feine nützliche Musiksachen:

1.
Damit ich DAW-technisch auch endlich mal im 20. Jahnundert ankomme: Steinberg Cubase Pro 8.5 (und bis Dezember dann hoffentlich Version 9) :

2.
Eines der wohl praktischsten Plug-Ins der letzten Jahre: Neutron :

3.
Mein uralter und unerträglich instabiler und klappriger (Nicht-Marken-)Mikrofonständer möchte endlich in Rente :

4.
Um als Gitarist mal schnell ein paar Linien in´s Arrangement zu spielen :

5.
Damit mein Kopfhörer nicht immer irgendwo in der Gegen rumfliegt :

6.
Mein Opa wäre stolz auf mich

7.
Für´s schnelle dreckige Recorden von ein paar Geräuschen :

Das wär´s ja mal...ich drücke uns allen die Daumen :)

Lieber Weihnachtsthomann,

damit man so richtig stilvoll lärmen kann, wünsche Ich mir von Dir:

1. Singen ist nicht meine Stärke, aber: Wenn schon Sch..., dann mit Schwung! Und damit man das dann auch hört hätte ich gern einen...

2. Schlagzeugspielen kann ich auch nicht so gut, darum...

3. Gitarre spielen kann ich! Hier muss aber mal aufgerüstet werden, darum....

4. Und damit es zu Hause auch schön tönt....

5. Saiten halten ja auch nicht ewig, daher noch bitte

10 Mal

Und noch einen hiervon....

6. Ach, und ein klein bisschen ist ja noch vom Budget übrig, daher noch....

Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal eine schönes Weihnachtszeit und Viel Glück bei der Ziehung!

N0t
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Danke liebes MB-Team dass diese tolle Aktion weiterhin Bestand hat! :great:
Und standfest versuche ich auch dieses Jahr mein Glück!

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte dieses Jahr einen mehrfachen Fehler wieder begradigen. Nachdem ich mehrmals eine Orange PPC212 besaß und zwecks musikalischen/häuslichen Umstrukturierungen wieder veräußerte ... während diese immer teurerer wurde ... sollte jetzt doch eine farblich zum Rest-Equip passende bleiben!

Ich möchte nicht anmaßend sein, aber ich schleiche schon länger um diverse Boutique-Treter herum deren Kauf ich eigentlich nur bedingt vor mir selbst rechtfertigen kann. Geschenkt wiederum wäre natürlich kein Problem! Top 1 auf dieser Liste wäre z.B. der Katzenkönig!

Danke für Eure Mühen und viel Glück allen Mitbewerbern dieses Jahr! :)

Grüße,
Thorsten

Lieber WeihnachtsTHOmann,

um für meine im Aufbau befindliche zweite Band gerüstet zu sein, wünsche ich mir das folgende Langholz:

Wir werden extra für Dich auch "Santa Claus Is Coming To Town" in der Alice Cooper-Version anstimmen :m_git1:...

Grüße

MrC

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Ich würde mich sehr über meine erste fabriksneue Gitarre freuen.
Als Familienvater ist man ja sonst meistens eher der Schenker und es reichte bisher nur für gebrauchte Instrumente.

Auch das Boss JS-10 würde sich super in meinem Musikzimmerchen machen damit ich auch mal leise üben kann ohne die Familie zu stören.

Da die Verlosung noch dazu am 11.12. und damit meinem 44. Geburtstag stattfindet musst du doch ein offenes Ohr für mich haben.

Zuletzt bearbeitet:
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann, sieh dir meine Wünsche an:

Der Combo hatte es mir einfach angetan:

Um ihn noch ein wenig mehr zu pushen, würde dieses Pedal super dazu passen:

Und damit ich in meine Mexiko-Strat endlich mal vernünftige PUs reinschrauben kann, würde ich mich riesig über dieses Set freuen:

Viel Glück auch allen anderen und danke an das MB-Team für dieses jährliche Highlight zum Jahreabschluss :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

damit meine Weihnachtslieder dieses Jahr besonders fett klingen, wünsche ich mir 'ne fette Paula unter den Baum.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.