Ein politisch gesehen wirklich unruhiges Jahr geht zu Ende. Und keiner weiß, was uns in der Zukunft erwartet. Deshalb ist es besonders schön, dass es wieder wie in den letzten Jahren das MB-Weihnachtsgewinnspiel gibt. Dabei ist es unwichtig, ob man gewinnt oder nicht. Die Vorfreude und das Mitfiebern sind immer wieder schön.
Vielen Dank dafür.
Bevor ich nun meinen Weihnachtswunschzettel poste, möchte ich erst die wirklich wichtigen und unbezahlbaren Wünsche loswerden. Dazu gehören Frieden auf der ganzen Welt, keine hungernden Menschen, weniger Egoismus, verantwortungsvoller Umgang mit Natur und Umwelt, aber selbstverständlich auch Gesundheit für Freunde und Familie. Den Bordbetreibern und -mitarbeitern, Sponsoren und Usern wünsche ich eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit.
Und jetzt
liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann kommen die Wünsche, die ihr vielleicht erfüllen könnt.
Und damit es auch klingt ein Buch dazu:
Schon seit vielen Jahren wünsche ich mir ein Altblockflöte.
Auch hier ist ein Buch wohl nicht verkehrt:
Und last but not least wünsche ich mir doch noch eine Gitarre. Nachdem ich dieses Jahr wieder mit dem Gitarrespielen und Gitarrenunterricht durchgestartet bin, gab es auch schon was Schönes. Dennoch geht mir dieses Schmuckstück einfach nicht mehr aus dem Kopf, nachdem ich sie vor kurzem angespielt habe.
Yamaha Pacifica 611HFM RTB
Damit liege ich etwas über dem gesetzten Rahmen, aber die Differenz zahle ich sehr gerne falls ich gezogen werde.