Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für dieses Jahr ein Roland FP 30 :m_key::

...sowie einen adäquaten Ersatz für meine altersschwachen Event TR-5 - nämlich zwei von den Banana 'Gibbon 5 in einem schönen, feurigen rot. :)

Ausserdem ein schöner, neuer Kopfhörer:

Damit würdest Du jemanden sehr glücklich machen! :claphands:

Mesings :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann,
ich hätte gerne den hier unter meinem Weihnachtsbaum liegen.

Liebe Grüße
Christopher :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Musik auf einer dunklen Bühne ist nicht schön. Würde mich daher über eine Lichtanlage sehr
freuen. Am besten 2 Stück. Ein Set für die linke und ein Set für die rechte Seite

Wenn man dann noch 2 Monitore auf der Bühne hat ist dann auch noch das Spielgefühl viel besser.

liebe Grüße
Arnold

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir einen Verstärker, damit ich einen Ersatz habe, falls auf der Bühne etwas kaputt geht. Soll ja vorkommen. Und da ich mit meinem Engl Retro zufrieden bin, würde ich gerne den folgenden Verstärker mein eigen nennen:

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

um mein im Aufbau befindliches Rack zu komplettieren wünsche ich mir:

-Effekte:

-Pedale, davon 2 Stück:

-Kabel, um die Pedale zu verbinden, auch 2 Stück:

-ein Rack:

-eine Schublade:

-etwas zum auf die Schublade stellen:

Dazu kommt noch ein neues Gurtsystem für meine Gitarren:

und 2 Stück davon:

Vielen Dank und frohe Weihnachten !

Lieber Weihnachtsmann,

hoffentlich habe ich dieses Jahr ein Bisschen Glück, denn in meiner Sammlung fehlt mir noch eine Steelstring-Gitarre:

Dazu noch für das E- Equipment:

und:

Hoffentlich kommst du mich dieses Jahr besuchen. Ich hab auch Milch und Kekse ;)

Liebe Grüße
Chris

Lieber Weihnachtsmann,

da Events wie diese ja dafür da sind, sich Sachen zu wünschen, die man sonst nicht kaufen würde, wünsche ich mir als erstes ein boutique-mäßiges Pedal mit lustigem Namen, nämlich den Katzenkönig.

Die Verstärker stehen zwar schon, da aber der Sound irgendwie auf die Demo und dann auch von der Bühne in die PA kommen muss, wäre ein entsprechendes Mikrofon ganz toll.

Da damit aber der Sänger noch nicht versorgt ist und der selber leider nicht auf die Idee kommt, sich so ein Mikrofon fürs Recording zuzulegen, wünsche ich es mir einfach für ihn mit:

Damit das ein wenig universeller einsetzbar wird:

Und weil noch n bisschen Geld übrig ist und die oben schon angesprochenen Bühnen vielleicht auch mit Bild aufgenommen werden sollen, wäre eine kleine Action Cam ein nettes Weinachtsgeschenk.

(Die Vorschau sagt jetzt schon, dass das Bild von der GoPro nicht richtig geladen wird. Ich hoffe, dass Thomann den Link fixt. Klickbar ist er.)

Toll, dass es das wieder gibt. Das werden wieder stressige Wochen :).

Allein schon den Wunschzettel zu schreiben macht jedes Jahr Spaß...:D:great:
Nach virtuellem Schaufenstergucken ist dieser Wunschzettel entstanden:
ein Orange zum Abrocken! Die passende Box steht auch schon im Proberaum :cool:

Sowie ein gescheites Kabel...

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.