Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, hilft nix... suchen wir den nächsten

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So langsam geht mein Arsch auf Grundeis - vielleicht war es doch voreilig, dass ich meine Gitarre Freitag bei der Probe nach dem Solo ins Schlagzeug gezimmert habe?

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
na ja im Moment sind es 50%

Jetzt nur noch 33,33% gültig ... aber aus anderem Grund :)

Wenn ich KM Geld für die Wegstrecken durch das MB bekommen würde, bräuchte ich gar keinen eigenen Gewinnspielzettel ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ging mir ebenso!
Und wahrscheinlich auch ganz vielen anderen hier, denn scheinbar lohnt sich das Gewinnspiel ja auch für Thomann :)
Wie wärs mit 4 Gewinnern dieses Jahr? So ganz als Überraschung?

Ist der sinn des Gewinnspiels für thomann ;)

und wo stehen die gewinner ?

Guten Morgen an alle und herzlichen Glückwunsch an Nuki!

guten morgen zusammen :dizzy:

herzlichen glückwunsch nuki :cheer:

So langsam geht mein Arsch auf Grundeis - vielleicht war es doch voreilig, dass ich meine Gitarre Freitag bei der Probe nach dem Solo ins Schlagzeug gezimmert habe?

Vielleicht hat euer Schlagzeuger ja auch beim Gewinnspiel mitgemacht...?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anleitung lesen, dann klappts auch auf fremdem Gebiet! :p Die ist ja ganz gut gelungen eigentlich :)

Kennst du diese Leute denen man 100x erklären muss, dass man das Internet durch das Löschen des Firefox Icons nicht zerstört?

Die machen das hier falsch

Dann musst du deinen Namen wohl wieder zurück ändern :tongue:

Meine F5-Taste ist bald im Eimer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.