LustigePerson
Registrierter Benutzer
Ja, ich finde auch. Wie gehen von N rückwärts. N,M,L...aber nach N kommt ja bekanntlicherweise M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich finde auch. Wie gehen von N rückwärts. N,M,L...aber nach N kommt ja bekanntlicherweise M
Deine Chance:ich muss immernoch pippi!
hahaha ich mach mir mal 'n Nespresso
Was ist mit Doppelpass?!So ne gute Unterhaltung bekommt man Sonntag vormittags sonst auch nirgends :-D
Dreh das M um und mach ein W daraus!Bin ich auch für!
Lass laufen - setz Prioritäten!ich muss immernoch pippi!
Von mir aus...Dreh das M um und mach ein W daraus!
bei Nuki ist jetzt der bär losoh er ist hier und hat's gemerkt
Bleiben noch 2 Versuche, dat ihr Mod's und der Admin alles richtig machen
Ne, das braucht mehr versuche ... weil nun nicht jeder gezogene Beitrag auch i.O. ist ...
Also nicht das wir ihn gezogen hätten, aber wenn ihr euch den Beitrag mal anschaut, dann sieht man ganz gut, das nicht nur Glück benötigt wird. Die Nummer hatte ich mir mal aufgeschrieben, damit ich nicht vergesse bei der Ziehung mal ein Beispiel an der Hand zu haben ... #1475
Gruß
Martin
Aber im Vergleich zu den werden Jahren ist es viel besser geworden. Bei der ersten Ziehung war ja, wenn ich mich recht erinnere, fast alles ungültig...Ne, das braucht mehr versuche ... weil nun nicht jeder gezogene Beitrag auch i.O. ist ...
Also nicht das wir ihn gezogen hätten, aber wenn ihr euch den Beitrag mal anschaut, dann sieht man ganz gut, das nicht nur Glück benötigt wird. Die Nummer hatte ich mir mal aufgeschrieben, damit ich nicht vergesse bei der Ziehung mal ein Beispiel an der Hand zu haben ... #1475
Gruß
Martin