Strawberry_Frank
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.24
- Kekse
- 0
Glückwunsch nuki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Code bei Thomann kopieren, ein "ich wuensche mir" oder aehnlich davor, fertig. Ist das echt so schwierig, oder uebersehe ich wat? Manmanman (Neuanmeldungen ma abgesehen)
Aber der hat sich bestimmt keine Duesenberg gewünschtVielleicht hat euer Schlagzeuger ja auch beim Gewinnspiel mitgemacht...?
Wenn man anfängt sich die Seiten bei Thomann durchzulesen und man plötzlich merkt was man sich alles kaufen könnteDas Gewinnspiel ist auf jeden Fall mal wieder ein echt guter Aufhänger, zu gucken, was der Markt so hergibt und was zu Hause noch fehlen könnte.
Von mir aus aus hier schon mal ein Riesenlob an die Organisation! (Und noch ein kleineres an Thomann)
Gibt genug Menschen, die das lesen verweigern... Gibt ja sicherlich genug Leute, die sich dafür einen Account gemacht haben und nicht wissen, man muss eine gewisse Beitragszahl haben etc... oder eben einen Test bestehen. Sicherlich fallen da auch einige wieder raus. Habe auch Leute gesehen, die sind schon paar Jahre dabei, haben aber immer nur 1 Beitrag im Jahr... Da muss man nicht ein mal raten, was sie gepostet haben!
Kennst du diese Leute denen man 100x erklären muss, dass man das Internet durch das Löschen des Firefox Icons nicht zerstört?
Die machen das hier falsch
Meine Thomann-Wunschliste ist ein schwarzes LochWenn man anfängt sich die Seiten bei Thomann durchzulesen und man plötzlich merkt was man sich alles kaufen könnte
Größtenteils noch in den Sternen...und wo stehen die gewinner ?
Meine Thomann-Wunschliste ist ein schwarzes Loch
Ich denke, der sitzt auf der Couch und grinst
Wenn ich das machen täte. Und damit gewinne. Würde ich mir am Ende doch irgendwie in Arsch beißen xDIch weiß schon was ich mir nächtes Jahr wünsche. Ein billiges plektrum. Mehr nicht. Wenn ich dann gewinne drehen alle vollkommen durch.