Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch nuki :)

Code bei Thomann kopieren, ein "ich wuensche mir" oder aehnlich davor, fertig. Ist das echt so schwierig, oder uebersehe ich wat? :D Manmanman (Neuanmeldungen ma abgesehen)

Gibt genug Menschen, die das lesen verweigern... :D Gibt ja sicherlich genug Leute, die sich dafür einen Account gemacht haben und nicht wissen, man muss eine gewisse Beitragszahl haben etc... oder eben einen Test bestehen. Sicherlich fallen da auch einige wieder raus. Habe auch Leute gesehen, die sind schon paar Jahre dabei, haben aber immer nur 1 Beitrag im Jahr... Da muss man nicht ein mal raten, was sie gepostet haben! :claphands:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall mal wieder ein echt guter Aufhänger, zu gucken, was der Markt so hergibt und was zu Hause noch fehlen könnte.

Von mir aus aus hier schon mal ein Riesenlob an die Organisation! (Und noch ein kleineres an Thomann)

Losloslos zieht mich, dann kann ich endlich frühstücken gehen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Gewinnspiel ist auf jeden Fall mal wieder ein echt guter Aufhänger, zu gucken, was der Markt so hergibt und was zu Hause noch fehlen könnte.

Von mir aus aus hier schon mal ein Riesenlob an die Organisation! (Und noch ein kleineres an Thomann)
Wenn man anfängt sich die Seiten bei Thomann durchzulesen und man plötzlich merkt was man sich alles kaufen könnte ;)

• Gefällt mir
Gibt genug Menschen, die das lesen verweigern... :D Gibt ja sicherlich genug Leute, die sich dafür einen Account gemacht haben und nicht wissen, man muss eine gewisse Beitragszahl haben etc... oder eben einen Test bestehen. Sicherlich fallen da auch einige wieder raus. Habe auch Leute gesehen, die sind schon paar Jahre dabei, haben aber immer nur 1 Beitrag im Jahr... Da muss man nicht ein mal raten, was sie gepostet haben! :claphands:

Hier schrieb vor ein paar Minuten schonjemand, wie aufgeregt er sei....und ist disqualifiziert ohne es zu Wissen. Aber da ist man dann auch selber doof ;)

Kennst du diese Leute denen man 100x erklären muss, dass man das Internet durch das Löschen des Firefox Icons nicht zerstört?

Die machen das hier falsch

SCHAAAAATZ....Ich glaub ich hab das Internet gelöscht :ugly::D

• Gefällt mir
..Trommelwirbel....

• Gefällt mir
Gut, dass es die Ziehung wie jedes Jahr ewig dauert, hab verschlafen :D

Guten Morgen und viel Glück euch allen ;)

Ich weiß schon was ich mir nächtes Jahr wünsche. Ein billiges plektrum. Mehr nicht. Wenn ich dann gewinne drehen alle vollkommen durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Als ich meinen Wunschzettel erstellt hab, hatte ich Nr. 777. Damit hätte ich in jedem Fall gewonnen. Dann haben die Mods ein pasr Beiträge vornedran gelöscht ... :(

• Gefällt mir
Meine Frau ist beim Weihnachtsmarkt, und ich rocke hier mit meinem einjährigen Zwerg zur grandiosen neuen Rolling Stones Scheibe. :)

Bin krass gespannt, ob ich dieses Jahr mal Glück habe. Wir beide würden hier richtig abfeiern! :evil:

Grund: Tippfehler
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so, wir sind am checken

der Name tät mit "D" anfangen

Ich weiß schon was ich mir nächtes Jahr wünsche. Ein billiges plektrum. Mehr nicht. Wenn ich dann gewinne drehen alle vollkommen durch.
Wenn ich das machen täte. Und damit gewinne. Würde ich mir am Ende doch irgendwie in Arsch beißen xD

Kurze Zwischenfrage: Wie viele Tassen Kaffee habt ihr schon getrunken? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.