Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Traum-Gitarre habe ich mir schon immer gewünscht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer wieder eine der besten Anlaufstellen bei bestimmten fragen. Und ja es gibt auch wünsche die man hat.

Ich würde gerne meine bisherige The-Box anlage um ein Set erweitern um evtl die möglichkeit zu haben nächstes ja Abi-Partys vernünftig zu beschallen.

Anhänge

• 8381086_800.jpg
    8381086_800.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 67
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als ich mit dem Gitarre spielen anfing gabs da diesn einen Amp, den Engl Powerball, ich war jung und naiv und konnte mir den nicht leisten.
Nun nach einigen Jahren habe ich die Thomann Webseite durchgestöbert und stellte fest das es für den Powerball einen Upgrade gibt, den ENGL POWERBALL 2.
Leider bin ich nun ein Student und mein Einkommen lässt mich momentan meinen Traumamp nicht zu. Obwohl ich nie Glück bei solchen Glücksspielen habe, dachte ich, ich versuch es mal.
Der Powerball 2 ist für mich der vielseitigste Amp mit dem besten Röhren klang und ich wäre echt dankbar für den Zuschuss.
Ich wünsche allen ein tolles Weihnachten und danke für die Super Aktion.
https://www.thomann.de/de/engl_powerball_ii_e6452.htm?ref=search_rslt_powerball+2_242099_0
[URL="https://www.thomann.de/de/engl_powerball_ii_e6452.htm"]Engl Powerball II E645/2​
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, liebe Weihnachtsfrau,

ich weiß es ganz genau!
Ich wünsche mir hier sehr bequem
ein Doepfer A-100 Mini Modular System!

Lieber guter Musiker-Board-Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir:

und will dir darauf auch jedes Jahr ein Lied vorspielen.

weihnachtliche Grüße
niqulraH

Lieber Weihnachtsmann,

dieser Jahr wünsche ich mir viele kleine Helfer für mein neues Board, damit mir der Umstieg von meinem Rack auf ein Board leichter fällt.

Fangen wir an:

Neues Wah muss her:

Nur Clean ist auch Langweilig:

Im Solo sollte man mich ja schon höhren:

Damit der man am Pult mir wegen rauschen nicht den Kopf abreißt, noch gerne eins hiervon:

Eine gestimmte Gitarre ist natürlich auch wichtig:

Ohne Kabel, kein Signal. Deshalb noch einen Satz hiervon:

Naturlich soll wertvolles Equipment auch gut geschützt sein, deshalb noch eins davon:

bitte in folgenden Maßen (BxTxH): 800 x 480 x 160 mm

Damit ist schon ein Großteil für meinen Umstieg auf die Pedalboardwelt gemacht.

Viele Grüße

Hector

Liebes Christkindl, ich will JEDEN TAG ganz fleissig üben! Aber NUR, wenn ich diese tolle Snare Drum bekomme (ätsch):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.