Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir folgenden Klassiker zu Weihnachten. Danke.
Frohe Feiertage in die Runde. JB

Ich wünsche mir zu Weihnachten...

Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit allen zusammen!

Moin moin lieber Weihnachtsmann!

Du erinnerst dich an die leckeren Kekse im letzten Jahr? Gut! Dann will ich dir mal kurz zeigen, was ich mir dieses Jahr wünsche...:

Du weißt ja, dass ich auf einer sehr einfachen E-Geige spiele und mir das viel Spaß macht. Nun stell dir doch mal vor, viel toll es für mich wäre, wenn ich ein gutes Instrument zum üben hätte!

Und dazu kämen natürlich noch ein Satz guter Saiten:

Ja ja, das würde mir schon gefallen...

Und für meinen Sohn wünsche ich mir auch noch etwas:

Die wünscht er sich schon lange. Und außerdem spielt er sehr gerne Flöte, deswegen möchte ich ihm hiermit gerne noch eine Freude machen:

Also, lieber Weihnachtsmann, ich würde mich sehr freuen, die Sachen unter unserem Weihnachtsbaum zu finden...

Alles Liebe und frohe Weihnachten!!!!!

Lieber grooviger Weihnachtsmann, ich wünsche mir von Dir dieses Jahr:

Damit kann ich mich mit meinem Bass dann endlich im Royal Blood Style entfalten.

Hallo lieber Weihnachtsmann! :)
Ich wünsche mir dieses Jahr endlich alle meine Instrumente und Effekte gleichzeitig aufnehmen zu können!

Hierzu fehlt mir noch folgendes Böxchen:

Vielen Dank und liebe Grüße

Alex

Lieber Weihnachtsmann/Christkind, ich wünsche mir

und als kleine Draufgabe noch die hier

Danke und frohe Weihnachten!

moin,
jetzt wird's total unvernünftig, wünsche ich mir etwas, was ich mir normalerweise ganz sicher nicht kaufen würde. aber dafür ist ja das weihnachtswesen zuständig, für die erfüllung des unerwarteten :)

die unvernunft siegt und ich habe meinen vernunftswunsch von eben doch noch über bord geworfen, auch wenn ich eigentlich drauf warte, daß es eine neue version mit usb schnittstelle und externem softwareeditor gibt:

horst

Zuletzt bearbeitet:
Vom Christkindl wünsch ich mir etwas Bass zu meinen perfekten Tops:

Liebe Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir folgende Jazz-Gitarre:

Um heuer zu Weihnachten jazzige Klänge zaubern zu können würde ich mich über diese Giitarre sehr freuen!!

Liebe Grüße

David

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HI Weihnachtsmann,

ich wünsche mir endlich ne neue Gitarre!
Bitte!

Dankeeee

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.