Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Idee, und gute Werbung! ;-)
Viele inspirierende Wünsche wurden ja schon angebracht. Da aber wir Keyboarder gegenüber den Gitarristen unterrepräsentiert sind, will ich auch noch einen Wunsch plazieren:
Ist zwar nicht ein Keyboard, hat aber auch viele Tasten:
Singen können wir alle (mehr oder weniger), deshalb noch dies hier:
mit Zubehör:
Irgendwo muss noch meine Abhöre stehen, da das Keyboard nun voller Regler ist:
...und damit ich die Nachbarn nicht allzusehr erfreue:

Vielen Dank für die Idee und die Ausdauer, mit der ihr diese jedes Jahr verfolgt.

Sag mal lieber Musiker Weihnachtsmann, gibt es dich wirklich? Dann wünsche ich mir doch einmal etwas, was so richtig krach macht. Meine Liebste würde mir dieses aus einem Geräuscheempfindlichen Aspekt niemals schenken. Also hoffe ich, das es dich wirklich gibt.
PS: Bitte rasier dich mal, ich würde zu gerne wissen wie du ohne Bart aussiehst.

In hoher Hoffnung und Erwartung,

dein Ben

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

https://www.thomann.de/de/fender_50s_strat_lacquer_mn_car.htm
fender_50s_strat_lacquer_mn_car.htm

312280.jpg

Coole Sache von Euch. Wünsche natürlich allen viel Glück und ne schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

es wird Zeit für einen satten Beat. Mein Wunschzettel kann daher klein bleiben, steht doch nur eine Sache drauf:

Wie jedes Jahr eine grandiose Aktion vom Musiker-Board und thomann. :great:

Naja, wenn der Weihnachtsmann die Leinen in seine Hände nimmt...

Lieber Weihnachtsmann, sollte's dazu kommen, eine Gretsch zu spielen wäre was ganz Neues für mich und definitiv auch was tolles ;)

Lieber Weinachts(Tho)mann

Ich wünsche mir Für dieses Jahr wie eigentlich alle Jahre Das selbe eine Jimmie Vaughan Signature Strat

Und da die Thoman Pakette ja immer so Gross sind wär ich noch dafür das die Auch gefühlt werden mit ein paar saiten am besten 2 x die Rotosounds

Fynn2211
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,
damit ich auch endlich mal eine schöne Gitarre habe, wünsche ich mir von Dir dieses Jahr ganz doll dieses schöne Teil hier:

Danke schön und ganz liebe Grüße,
Falk

Grüezi Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir Folgendes:

Für zu Hause:

Für den Proberaum:

Für meine Ibi:

Ein neues Plätzchen zum Liegen will sie auch:

Und ein Satz für sie:

Für meine Paula:

Und damit ich sie sicher transportieren kann:

Und ein Satz für sie:

Für den Laptop:

Ein Weihnachtsgeschenk:

Und da ich bisher so selbstlos war auch etwas für mich:

Hallo Weihnachts-Thomann,

vielen Dank für deine erneute Anteilnahme an den begrenzt vorhandenen Geldbeträgen uns Musik interessierter und deinem Versuch, zumindest einigen von uns unter die Arme zu greifen. Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen und im falle des glücklichen Zufalls, folgendes von dir haben bzw. einen Anteil am Gesamtbetrag ...

Ich wünsche allen anderen natürlich genauso viel Glück und viele Grüße,
Leif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.