Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Kiste,
auf die ich meinen Amp stellen kann und meine Bandkollegen wegblasen kann.

Unser Sänger meint immer ich sei zu laut, aber damit höre ich das nicht mehr :)

Ich weiß, dass übersteigt dein Budget, aber den Rest lege ich gerne drauf, das ist es mir wert :D

Hallo lieber Weihnachtsmann,

unsere Band wünscht sich den ersten Auftritt, dafür benötigen wir eine PA - genau wie diese hier:

Falls du uns diesen Wunsch erfüllen kannst, versprechen wir dir, dich zu unserem ersten Gig mit der "Weihnachts-PA" als Ehrengast einzuladen. Vielen Dank schonmal, bis bald und

viele Grüße
Oliver

Juhuu, da mache ich, wie jedes Jahr, natürlich auch wieder mit!

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine:

Zu Weihnachten wünsche ich meinen Jungs und mir endlich die Chance auf anständige Aufnahmen!

Und allen anderen natürlich auch viel Glück ;)

Man, das wär was. Tolle Aktion, MB!

Ich wünsche mir zu Weihnachten

Oh lieber Weihnachtsmann. Da gerät man ja so ins Träumen bei den Wundervollen Geschenkmöglichkeiten des Thomann Shop's. Dann werde ich auch mal Artig einen Zettel beginnen in der Hoffnung, das du vielleicht bei mir/uns vorbei kommst.

Für meine Tochter:

Für Papi:

Als Dank lieber Weihnachtsmann würde ich mich natürlich an einem umfangreichen Review der wundervollen Geschenke versuchen. :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

... ein neues Funkmikro, für mehr Bewegungsfreiheit auf der Bühne :)

Lieber Weihnachtsmann, lass deine Cola stecken - viel mehr würde ich mich hierüber freuen...

und passend dazu diesen Gesellen...

Ein riesiges Danke dafür, dass es solche Aktionen gibt! Ich gelobe auch Besserung und werde zukünftig aktiver im Board sein :)
Allen schöne Tage und viel Glück.

Super, ich versuch's auch mal. Mein 6jähriger Sohnemann hat jetzt mit dem Schlagzeugspielen angefangen. Da wir keinen keller haben kommt nur ein E-Drum in Frage. Dieses hier wäre sicher klasse:

Dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Gitarre, damit ich wieder Freude am Spielen habe:

Schecter Keith Merrow KM-7 TWS

Ich verspreche, auch immer brav und artig so laut es geht nur dann zu spielen, wenn die Nachbarn schlafen :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich versuche dieses Jahr wieder mein Glück dich zu erreichen und wünsche mir von dir dieses schöne Topteil:

Damit meine Akustikgitarre auch nicht zu kurz kommt, wünsche ich mir für sie für unterwegs folgendes Zuhause:

Und weil E-Gitarre und Akustikgitarre gut erzogen sind, wäre dann noch was zum Teilen für beide super:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr klappen würde! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.