Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann :)

... ich war zwar dieses Jahr nicht immer die Liebste , aber ich gelobe mich zu bessern ;) . Ich mußte ein wenig überlegen , was ich mir denn wünschen könnte , Heels und Pumps wären einfacher gewesen :D .

Dieser Bass würde mir aber sicher auch gut stehen :

Lieber Weihnachtsmann,

mein Amp wurde leider bei einem Einbruch in unseren Proberaum gestohlen. Deswegen ist mein Herzenswunsch von dir ein neuer:

Dein Thomas

P.S: tolle Aktion hier!!

Lieber Weihnachtsmann, lieber Chanukah Zombie, lieber Kwanzabot,

ich wünsche mir dieses Jahr mal was, was ich mir nie selbst kaufen würde. Aber wenn ich es gewinne, wird vielleicht doch noch ein richtiger Lyle Mays aus mir:

Dazu bitte noch:

Hey lieber Weihnachtsmann, da ich fest an dich glaube, denke ich das es diesmal klappt :))

leider gibt es davon noch kein BB Code daher:

Denon MC7000
11342922_800.jpg

Lieber Weihnachtsmann,
... oder Christkind, oder auch Musiker Board Admin je nachdem wers zuerst ließt :D

Wenn unter meinen Weihnachtsbaum das hier liegen würde wäre ich wieder so Happy wie als kleiner Junge mit dem Skibob ;)

Danke und ich hoffe ich habe Glück :)

Lieber Weihnachtsmann,
wir haben am WE mit unserem Kinderchor das Musical "Weihnachten fällt aus" von Peter Schindler aufgeführt......
Ich hoffe du nimmst das nicht wörtlich!!

Fürs nächste Mal wäre es schön wir hätten 2 Stück von denen da:

Hallo, du Weihnachtsmann! ;)
Da mein Soundcraft-Mixer langsam in die Jahre kommt, wäre ein Ersatz nicht schlecht.

...und für die Geige würde ich mir gerne dieses nette Helferlein wünschen:

Ich hoffe, du meldest dich...., dann schreibe ich auch über beide Teile ein Review...;)

kabeem
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: das soll eder User selbst merken ...
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir erstens, dass das Musiker-Board auch im nächsten Jahr wieder voller Wissen, Inspiration und wertvoller Hilfe ist. Zweitens würde ich auch zu diesem Schätzchen nicht Nein sagen:

Und damit ich auch den 8ten Slot dort füllen kann:

Besten Dank & eine schöne Weihnachtszeit,
Tobias

Das Christkind soll ja sehr musikalisch sein und erfüllt Musikern deshalb auch gerne ihre Wünsche.
Hier wäre meiner:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
hab keine Lust mehr auf den Modelling kram,
Drum schenke mir zum Weihnachtsfest,
nen Amp der sich leicht bedienen lässt,
Durch Digitale Potis, das ist der clou,
speichern sich presets gar im nu.
Nun hoffe ich er steht bald da,
der Hughes/Kettner Deluxe 40 Grand Meista.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkindchen,

ich würde mich sehr über die wunderschöne Jimi Hendrix Strat
freuen, wenn ich sie für mich auf dem Gabentisch 2016 finden sollte! Vielen Dank im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.