Ich79
Registrierter Benutzer
Chuck Norris würde die bekommen wenn er gewinnt. Und gewinnen würde er sowieso.Und dann bitte noch vier von denen hier:
Double Cheeseburger mit Cheese und extra Käse
Anhang anzeigen 717437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chuck Norris würde die bekommen wenn er gewinnt. Und gewinnen würde er sowieso.Und dann bitte noch vier von denen hier:
Double Cheeseburger mit Cheese und extra Käse
Anhang anzeigen 717437
Danach dürft Ihr selbstverständlich auch hier wieder weitermachen .Bitte beachtet auch das Osterei , welches ich zu Euren Gunsten versteckt habe ...
nur 1x ist es erlaubtVielleicht sollte ich zur Sicherheit meinen Wunschzettel auch hier posten?
das weißt nur der WeihnachtsmannAber wo wird dann gezogen?
Können wir doch auch noch simulieren....am 15.12. so ab ca 10:00 kann irgendjemand mal nen Zufallsgenerator starten und schauen wer "das gewinnen würde was er sich gewünscht hätte".Aber wo wird dann gezogen?
endlich sagt es mal einer @C_Lenny wollte in Beitrag 202 doch tatsächlich andeuten das dass hier der falsche thread ist.Nur hier gibt es die Geschenke! Das ist der einzig wahre MB-Weihnachtsgewinnspiel-Thread. Ich kann es auch ganz einfach beweisen: Dieser Thread war zuerst da! Wer hier nicht postet hat keine Chance...
OK, dann gehe ich eben links herum.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Nur hier gibt es die Geschenke! Das ist der einzig wahre MB-Weihnachtsgewinnspiel-Thread. Ich kann es auch ganz einfach beweisen: Dieser Thread war zuerst da! Wer hier nicht postet hat keine Chance...
Oh ja, dann brauchten die Mods wenigstens nicht ständig "verhauene/überholte/überhastete" Wunschzettel auf Wunsch löschen - da hat man ja doch (im richtigen X-Mas-Spiel!!) reichlich mit zu tun . LG LennyNatürlich nicht vor dem 15.12.