shadok
Registrierter Benutzer
Könnte man nicht - softwaretechnisch - gewisse Wunsch-Beiträge automatisch hierher umleiten? Das wärs doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsch mir jedes Jahr, dass ein "würdiges" Boardmitglied gewinnt. Also jemand der in der Lage ist einen regelkonformen Wunschzettel abzugeben und hoffentlich auch öfter als nur vor Weihnachten hier aktiv ist.ich wünsch mir dieses Jahr, dass ich gewinne
Naja....bei dem Gewinner ist ersteres ja auf jeden Fall erfüllt,sonst hätte er ja nicht gewonnen. Bei letzterem bin ich bei dir.Also jemand der in der Lage ist einen regelkonformen Wunschzettel abzugeben und hoffentlich auch öfter als nur vor Weihnachten hier aktiv ist.
ich glaube das hat bis jetzt auch immer geklapptIch persönlich freue mich auch wenn es beim Gewinnspiel jemand von den "alten Recken" erwischt
Ganz egal ist es mir nicht, so wichtig ist mir das Board in meinem Leben schon, dass ich da mitfühle. Hab hier schliesslich einige liebe Freunde kennengelernt.Ist doch egal. Niemand hat Anspruch auf einen Gewinn.
Nice to have. Ansonsten selber kaufen oder lassen.
ich glaube das hat bis jetzt auch immer geklappt
na gut, so genau habe ich es nicht verfolgtNÖÖÖ !!!
NÖÖÖ !!!
RJJC
Ich glaube @Real-JJCale wollte damit ausdrücken, dass er noch nie bei den glücklichen Gewinnern war.na gut, so genau habe ich es nicht verfolgt
Dafür hat man einen unterhaltsamen Sonntag vormittag vor Weihnachten.