chris_kah
HCA PA- und E-Technik
Wenn ich alle 3 Gutscheine gelichzeitig gewinne, hätte ich gerne ein
Die Restfinanzierung vielleicht über Crowdfunding ...
Die Restfinanzierung vielleicht über Crowdfunding ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
There You go --> https://www.musiker-board.de/forum/crowdfunding.867/Crowdfunding
Insb., wenn es in diesem Thread ist. Hier gibt es aber auch kein Enddatum. Wahrscheinlich dann der 31.12.2019.Wird nur noch durch die übertroffen, die ihren Wunsch nach Beendigung des Spiels posten
und wer eröffnet den neuen Thread:Vielleicht gibt es ja welche, die es wundert, daß der Thread nach Weihnachten immer noch offen ist.
*ich bin bei der Zeitform nicht 100% sicher
Hier werden nur 10 Harley-Benton Gitarren verlost.... aber nur B-Stock....@HD600 denk bitte daran, du musst morgen auch alle Antworten deines Threads auswerten und Preise ausschütten.
@HD600 - Private Stock - limited Edition. Auf 10 Stück limitiert.Hier werden nur 10 Harley-Benton Gitarren verlost.... aber nur B-Stock....
Und ich hab auf die berühmten tibetanischen Sackpfeifen gehofft. Such die seit Jahren bei Thomann, hab sie dort aber noch nie gefunden.Hier werden nur 10 Harley-Benton Gitarren verlost.... aber nur B-Stock....