Drummer Ziesi
Registrierter Benutzer
Da hab ich mich gerade erst über das Comeback der (beinahe) totgeglaubten Schallplatte gefreut, und jetzt diese Hiobsbotschaft:
Ich zitiere an dieser Stelle mal aus dem aktuellen "Focus", hoffe das verstößt gegen kein Copyright etc.:
Ich finde es eine grauenhafte Vorstellung, nur noch nackte Silberscheiben mit Eddinggekritzel drauf in mein CD-Regal stellen zu können
Was meint ihr? Findet ihr es praktisch, Musik nur noch als 0ern und 1ern auf einer staubfrei eingepackten Silberscheibe zu haben? Kauft ihr eigentlich noch CDs, oder bin ich altmodisch? (selbst wenn, wär mir egal
) Möchte hier gerne mal eine Diskussion zum Thema Musikträger der Zukunft anregen.
Gruß, Ziesi.
Ich zitiere an dieser Stelle mal aus dem aktuellen "Focus", hoffe das verstößt gegen kein Copyright etc.:
Focus 02/09. S.49 schrieb:Scheiben am Ende?
2008 soll die letzte Weihnacht für die Audio-CD gewesen sein, meint das Marktforschungsunternehmen Gartner. 2009 solle sich die Musikindustrie davon verabschieden, Songs primär auch Scheiben zu verkaufen. Reine digitale Vertriebswege, etwa via Web oder Mobilfunk, seien lukrativer.
Ich finde es eine grauenhafte Vorstellung, nur noch nackte Silberscheiben mit Eddinggekritzel drauf in mein CD-Regal stellen zu können
Was meint ihr? Findet ihr es praktisch, Musik nur noch als 0ern und 1ern auf einer staubfrei eingepackten Silberscheibe zu haben? Kauft ihr eigentlich noch CDs, oder bin ich altmodisch? (selbst wenn, wär mir egal
Gruß, Ziesi.
- Eigenschaft