Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich sind das zu viele Farben. Ohne Pickguard, oder mit schwarzer Hardware und einem farblich angepassten Headstock
Klar wenn du es nicht nötig findest musst du ja nicht mit diskutieren.Da das meiste davon schon getan wurde, ist es gar nicht nötig, das noch lange zu diskutieren!
Weil diese Gitarre noch nicht zur verfügung stand um sie anzuspielen oder auch zu kaufen.Man hätte sich höchstens die Frage stellen können, warum die Jaguar mit dem Vibrato und den Singlecoils-, und nicht gleich die Jaguar mit Humbucker und Hardtail als "Ausgangsbasis" gewählt wurde.
Die würde das gesamte Jaguar Desgin zerstören also nein.
Ich frage mich nur wenn du bewertest den es hat hier niemand gerechnetDazu fällt mir gerade nur eines ein :
Mathe : 6, setzen!!!
Naja nur die TOM wie ich geschrieben habeWieviele Bridges sollen denn insgesamt auf die Gitarre...?
Nein da diese Gitarre zu stark von dem JagIch würd die Jaguar in den Originalzustand versetzen, die verkaufen und mit der hier
einen Neustart versuchen, das Geld aus dem
Erlös in die "Neue" investieren
Das ist der richtige ansatzEs führt letztendlich zu keinem Ergebnis
es hat hier niemand gerechnet
Ja dabei bin ich allerdings gibt es ein Problem mit der TOM Bridge, da diese auf den Hals Radius einer Gibson Style gitarre ausgerichtet sind. Ich muss jetzt eine TOM Bridge finden die auf den Jaguar Radius passt
http://www.abm-guitarpartsshop.com/Custom-Shop/Custom-Shop::391.htmlABM Custom Made Parts schrieb:Die ABM steht Ihnen sehr gern zur Verfügung um Ihre Sonderwünsche zu realisieren. Egal ob als Variation eines ABM Artikels, einer Einzelanfertigung nach Ihren Wünschen, Klein-Serien bis hin zur Serienfertigung in hohen Stückzahlen.
ansonsten muss man es dem radius entsprechend einschleifen.
aber deine rechnung war nicht falsch deswegen ist die benotung unberechtigt.Ich habe es mittlerweile bestimmt an drei verschiedenen Zeitpunkten vorgerechnet.
...dass eine - wie auch immer geartete - "Traum-/Custom-/Humbucker-/Jaguar"-Klampfe nicht für insgesamt 100€ zu haben ist (sondern eher gegen 800-900€ tendiert), dürfte selbst dir inzwischen eingeleuchtet sein.
wieso ? den ich habe niemanden beleidigtDürfte ich um einen anderen Tonfall bitten...?
jaDie Seite kennst Du?
Rollerbridge bin ich misstrauisch weil ich gelesen hab das sie zum teil sustain klauen, aber ich weiß das nicht genau weil ich noch nie eine rollerbridge hatte.Er hier hat 'ne normale Rollerbridge
das wollte ich bei gelegenheit auch meinen gitarren bauern fragenDie Kerben in die Bridge meinst Du? Das wäre wohl auch 'ne Möglichkeit.
ich habe niemanden beleidigt
das wollte ich bei gelegenheit auch meinen gitarren bauern fragen
http://www.jag-stang.com/guitars/the-tune-o-matic-bridge/The Tune-o-matic has a 12″ radius that does not match the Jagstang, Mustang, Jaguar and Jazzmaster 7 1/4″ neck radius. This means that some strings will be higher off the fretboard and others will be lower. The only remedy is to file the saddle to match the 7 1/4″ radius which is next to impossible to match.