SpaceMax7
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.18
- Kekse
- 148
hier schließt sich das problem an mit dem radius anGotho TOM Bridge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier schließt sich das problem an mit dem radius anGotho TOM Bridge
naja es gibt die in keinem replacement store die alternative wäre eine Gotho TOM Bridge
Ja ich weiß nicht ich hab mich immer so ein bisl mit ebay käufen hab da ganz schlechte erfahrungen gemacht andererseits knapp 50 Euro kann nicht viel schief gehen.Und was eine Bridge mit passendem Radius angeht: http://www.ebay.de/itm/Fender-Adjus...sh=item3f5a7771dd:g:AHgAAOSwZG9Wkl~N#rpdCntId
ich hab mich immer so ein bisl mit ebay käufen hab da ganz schlechte erfahrungen gemacht
Ich habe zu dem Projekt ja lange nichts geschrieben, sondern absichtlich nur still verfolgt (auf Grund der vorangegangenen Threads und deren Entwicklung...)
Jetzt schreibe ich aber doch mal was dazu. Prinzipiell ist es ja keine schlechte Idee aus einer günstigen Gitarre durch Umbauten sich an ein "Custommodell" zu nähern, aber man sollte genau wissen was man tut...
.
Yep, mir macht das Schrauben und Basteln an einer Gitarre fast genau so viel Spaß wie das Spielen darauf.Da hätte ich aber längst nicht so viel über Gitarren und deren Bauteile gelernt und längst nicht so viel Bastelspaß gehabt.
Ich sprech das Projekt auch nicht ab und klar muss man erst mal etwas Erfahrung sammeln ... Jedoch sollte man sich zumindest im Vorfeld schon mal über Teile informieren etc.
Hier gab es eben nur die Wunschvorstellung "da möchte ich hin" und immer wieder wurde zu einem Punkt festgestellt, dass man wieder was anderes braucht und es teilweise gar keine passenden Teile gibt oder nur durch irreversible Umbaumaßnahmen realisierbar sind ...
hab ich schon
könnte man sowas mit der dem jaguar steg/temolo realisieren ?
Ich will da das diese Tremolo Platte von der Jaguar nicht entfernen das würde der Jag schaden.
Naja ich hab die obere rhytem schaltung komplett deaktiviert und die Pickup Steuerung auf der Toggle Switch gelegt Oben-Neck, Mitte-Neck u. Bridge, Unten-BridgeHast du einen schaltplan?
gerade nichtoder ein paar Fotos von innen?
Erstaunlicher Weise überlege ich bei meiner einen Coil Split einbauen zu lassenHab in meine zwei humbucker im singlecoil Format eingebaut
Ja der Toggle Switch ist in der obersten öffnung vom Switch Plate installiert.wollte schon immer diesen toggle switch
dafür habe ich meinen kumpel/gitarrenbauernso gut, dass ich es selber machen könnte, kenn ich mich auch nicht aus.
naja also höchstens ein paar cosmetische optische sachen wie ein chrome plate wo nur der toggle switch drin ist und nicht noch die ganzen schiebe schalter oder ein fender zeichen oben auf dem headstock.Ist sie dann final-fertig oder planst Du noch was?